Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sollte es Probleme geben, berufen Sie sich auf mein Wort.
Nun das wird sicher reichen.

Handlung
Lächelt immer noch warm ohne erkennbare Änderung.

Dann wäre die Frage wie und wo ich die Grundstücke derzeit erwerben könnte den das hab ich früher Dierekt vor Ort gemacht aber das dortige Feldlager ist ja nun nicht mehr dort.
Fragen Sie doch mal beim dortigen Stützpunkt.
Dieser befindet sich auf der nächsten größeren Insel und ich denke auch das dort niemand ist der für sie Regierung Grundstücke auf der Mittelinsel verwaltet und verkauft.

Für die den Bereich in der Stadt und des Hafens hatte ich die Möglichkeit zu einem gewissen Herrn Frederik Orwell zu gehen aber seit das Projekt abgeschlossen ist wurde ja alles abgebaut und scheinbar ist er derzeit nicht auf zu finden.
Das ist nicht schön.
Ja und wenn er der einzige ist dem ich in bezug auf die Grundstücke ansprechen kann ist, dann hab ich ein Problem das ich eigentlich gehofft hatte nicht zu haben wenn ich direkt zu Ihnen komme.
Vielleicht sollte es wieder Gouverneure geben in den einzelnen Reichsteilen, wie früher.
Handlung
Legt die Fingerspitzen zusammen schlägt die Beine übereinander und überlegt einen Moment.

Nun wenn die Bevölkerung ähnlich wächst oder besser gesagt im gleichen Verhältnis wächst wie die Angestellten meiner Firma dann wird es wohl bald einen Punkt erreichen wo der Rat nicht mehr jedes Anliegen wahrnehmen oder gar ermöglichen oder ablehnen kann.

Nach dem so viele wichtige und vertrauenswürdige Personen ihr Amt in all den Jahren niedergelegt haben, oder es schlicht abgeschafft wurde weil Grade Leute dafür fehlten macht so eine Überlegung natürlich sinnvoll wobei da natürlich beachtet werden sollte wer das Amt antritt.

Aber da ich Grade erst riesen mist gebaut hab und auch noch sie persönlich in Gefahr gebracht hab bin ich wohl trotz meiner starken kompletten Veränderung denkbar ungeeignet um dort sinnvolle Vorschläge zu machen.

Ich weiß das ich wegen meines verhaltens in der Vergangenheit Grade bei ihnen keine Pluspunkte gesammelt hab aber ich kann Ihnen versprechen das ich mich verändert hab und hoffe das sie mir das glauben und mir einen Neustart gewähren denn ich bin gewillt mir ihr Vertrauen zu verdienen und habe meine Abneigung abgelegt da diese wohl vollständig unbegründet war.

Vielleicht kann ich sie ja sogar eines Tages als Freundin bezeichnen Aber das hängt wohl vollen Endes an ihnen und ich werde jede Entscheidung Aktzeptieren vielleicht würde ich sogar das Seereich verlassen wenn sie es fordern.

Handlung
Nimmt ihre Haare mit den Händen so zusammen das sie ausehen wie früher und auch die Augenfarbe wechselt zur alten, erst nachdem sie sicher ist das die VT es gesehen hat richtet sie ihre Frisur wieder die Augenfarbe bleibt allerdings.

Ich Weiß hier einfach mit neuen Namen aufzutauchen ist nicht Grade ein vertrauenswürdiger Umstand aber ich versichere ihnen ich wäre nicht gegangen ohne klar gestellt zu haben das ich Luna La Forbes war.

Und auch zu meinen Instabilen verhalten will ich etwas sagen da ich ihnen diese Erklärung schulde und sie sie auch verdienen.

Nun ich will auch wenn ich sie vor ein paar Wochen noch gehasst hab ihnen meinen größten schmerz erzählen den er erklärt mein Verhalten sie brauchen auch weder Mitleid mit mir haben noch es berücksichtigen ich weiß das ich mir einen unverzeihlichen Fehler erlaubt hab denoch würde ich es gerne erklären mir ist auch bewusst das es meinen Fehler weder beseitigt noch entschuldigt das versuche ich auch nicht zu bezwecken ich versuche nur ehrlich zu sein und auch wenn ich mich verändert hab Menschen persönliches von mir zu erzählen oder nur ehrlich ihnen gegenüber zu sein fällt mir immer noch schwer und deshalb will ich bei ihnen den Anfang machen um auch hier eine Änderung zu beginnen.

Wie sie sicher wissen bin ich kein Mensch nicht mal ansatzweise ich sehe nur so aus wie ein sehr blasser Mensch.

Handlung
Blickt in ihre Hand und erinnert sich an den Moment als sie ihre Hand das erste mal selbst angesehen hat.

Genau genommen bin ich auch seit urzeiten keinen Tag gealtert ich war lange vor euer Zeitrechnung schon Vierzehn genau genommen seit zweianhalb Millenien, ich bin also 2529 Jahre Lang am Leben wenn man das so nennen kann denn mein Herz schlägt nur wenn ich meinen Körper verändere und zum Wolf werde und selbst dann kann ich nicht wirklich sterben es wurde in all der zeit tausende male auf verschiedenste weisen Probiert aktive Vulkane Tonnen schwere Steine aus mehreren Hundert Metern Höhe, Strahlung, zur flüssigform gebrachte Metalle die dann wärend ich von Ihnen eingeschlossen wurde stark abgekühlt worden sind, Chemikalien, Bakterien und sogar Laser. Bisher hat mich das effektivste davon lediglich ein Jahrzehnt außergefecht gesetzt.

Allerdings ist das nur bei mir so, die Wesen die ich durch das Gift in meinen im oberkiefer enthalten Drüsen durch meine Fang Zähne übertrage und das Opfer nicht durch vollständiges entbluten töte und die dann mit einer geringen warscheinlichkeit überleben sind vergleichsweise einfach zu töten das abschlagen des Kopfes oder heraus reißen des Herzens beendet in fast allen fällen ihr Leben nur in den seltensten Fällen und auch nur wenn sie vorher Vampire waren müssen sie durch Feuer verbannt werden.

Ähnlich war es so bei meinen Eltern die waren nicht wie ich mein Vater war ein Urwerwolf ein Wesen das so geboren wurde quasi Evolution des Menschen selbst meine Mutter ein Urvampir ebenfalls Evolution welche Rasse genau als erstes entstand weiß bis heute niemand allerdings gehe ich von den genetischen informationen davon aus das die Vampire als erstes entstanden sind und die Werwölfe ein paar jahre Später als kontroll Gruppe nur die Famile meines Vaters war im Stande sich dauerhaft zu verwandeln alle die von ihnen infiziert worden konnten das nur wenn der Mond nah genug am Planeten war also hat die Natur hier eindeutig ein System erschaffen um die Population des gesamten planten aufrecht zu halten.

Tiere ernäheren sich von anderen Tieren und diese wiederum von Pflanzen und Insekten Menschen von Tieren und durch Pflanzen und instekten Vampire durch Menschen und selten mal auch durch Tiere wobei das mehr wie verdorbener Tofu wirkt es hilft vor dem verhungern aber die wichtigsten Stoffe fehlen und so wird man schwach und manchmal sogar krank, Werwölfe ernähren sich wie Menschen und von Vampiren und damit schließt sich der Kreislauf und die Population bleibt stabil.

Nun jedenfalls waren meine Eltern da anderes sie gehörten mit ihren Famielen zu den geborenen und wurden nicht verwandelt und trotz des natürlichen Krieges zwischen den Rassen haben sich meine Eltern nach Gefechten über Jahrzehnte und Jahrhunderte angefreundet und schließlich verliebt und das wurde zu einer geheimen verboten Romanze und liebe aus der ich entstand.

Ich bin tatsächlich Wieder natürlich ich denke nicht das meine existenz von der Natur geplant war meine Unsterblichkeit scheint dafür sogar die Strafe zu sein, jedenfalls war das verfreunden mit dem Feind damals ein Todesurteil das eigentlich immer nur bei den geschaffen kriegern meiner beiden familen teilen vollstreckt werden musste diese sind miteinander Zeugungunfähig Vampire sogar vollständig und Werwölfe können mit Menschen meist nur Menschen zeugen nur in den seltenen Fällen wird das erweiterte gen tatsächlich veerbt aber auch diese sind nur so wie die verwandelten.

Eines Tages folgte der Bruder meiner Mutter ihr und fand das Versteck in dem meine Eltern lebten nd sich liebten er muss sie beobachtet haben und hat das ein paar jahre weiterhin getan in der zeit wurde ich irgendwann geboren was für meine Eltern ein Segen war aber sie wussten was das bedeutete und versteckten mich so dauerte es noch mal ein paar jahre das einzige famielen Mitglied das von mir wusste war der Bruder meines Vaters aber auch er hatte anfangs starke bedenken ich war Drei als er das erste mal Traute mich zu besuchen dieser Tag änderte seine Meinung und wenn meine Eltern nicht konnten achtete er auf mich irgendwann ging er mit mir raus zum spielen ich war da Grade Sechs als meine Mutter wieder kam.

Ich hatte mich gefreut sie war Monate weg gewesen und ich war so naiv und rief Mama Mama und rannte zu ihr hin...

Handlung
lächelt wärend ihr blick erinnernd und traurig auf die verangheit gerichtet ist nd bemerkt nicht wie ihr Tränen aus den Augen laufen.

... Wie immer war ihr Bruder ihr gefolgt und er hatte es natürlich gehört und als Meine Mutter mich in den arm Nahm und hörte wie sie mein Kind sagte und erkannte das ich ihr auch noch so ähnelte als wäre sie selbst in Jung in ihren Armen wusste er Bescheid.

Er stolperte als er wegrannte so endeckten wir ihn bevor jemand sich auch nur fragen konnte was Grade los war war er schon spurlos verschwunden, meine Mutter wusste sofort was passieren würde und schickte meinen Onkel Weg weil dieser noch im Haus war und sicher nicht endeckt worden war kurz danach kam mein Vater die Jahre danach waren nicht mehr so toll meine Eltern war die angst im Gesicht abzulesen jeden einzelnen tag ich musste jeden tag lernen Kampf wissen wissen über meine übernatürliche Stärke und gaben mir wurde die Geschichte beigebracht es dauerte 7 Jahre und heute weiß ich warum Urvampire und Urwölfe schmiedeten einen kurzen Friedensvertrag der bis zu dem Tag dauern sollte an dem ich vernichtet werden sollte und meine Eltern es dauerte aber Jahre bis sie sich geeinigt hatten und über den Zeitraum Wielange er danach noch halten sollte.

Mein Vater hatte in der zeit unter den Boden ein kleines Loch in den Felsen gebracht und dann waren es auch nur noch drei Monate bis zu meinen Vierzehnten Geburtstag doch vorher griffen sie an meine Mutter bemerkte sie Rechtzeitig und versteckte mich unter dem Boden und Nagelte ihn fest damit nichts lose war.

Dann Brachen sie ein und es Waren die Eltern Meiner Mutter und ihr Bruder soweit die Eltern meines Vaters und von beiden Rassen noch alle anderen UrWesen ich kannte sie alle von Bildern die meine Eltern extra für mich malten meine Mutter hatte dafür ein Talent das ich geerbt hab und sie besserte auch die eher schlechten meines Vaters so aus das ich jedes Gesicht wiedererkannte durch die spalte und kleinen Löcher des Bodens der Kampf dauerte ein gefühlt ein Paar Stunden ob es wirklich welche waren kann ich nicht sagen als er anfing setzte bei mir ein Schock ein der mir alles langsamer vorkommen ließ am ende wurden meine Eltern genau über mir hingerichtet wärend ihr Blut in meine Kleine Höhle lief und ich darin saß der der die Hinrichtung ausführte war Mein Opa der Vater meiner Mutter er enthauptete beide nachdem er ihr Herz heraus riss.

Grade als sie anfingen nach mir zu suchen kam auch der Bruder meines Vaters er ließ sich nichts anmerken und behauptete sie hätten mich schon vor Jahren unbemerkt aus dem Land Geschafft und bei verbündeten Verättern untergebracht solche die sich dem Krieg verweigerten und der Strafe durch Flucht entkamen genauso einer war auch er er hasste seine Eltern und sie hassten ihn aber sie glaubten ihn und ließen ihn dafür am leben sie wussten Ja nicht das er mich kannte und hütete so stellten sie die suche im Haus ein und jagten das angeblich weggeschmugelte Kind ich brach dann zusammen als ich wieder aufwachte saß ich immer noch in dem nassen Blut aber hatte ein zettel in der Hand und auf einen kleinen Tisch war ein großes bündel in dem Essen und Wasser war auf dem Zettel stand nur Iss wenig sobald ich kann komme ich und befreie dich. Naja ein wenig asche und ein paar angekholte Holzstücke waren auch überall um mich herum im Blut schwimmend.

Sie hatten wohl meine Eltern zusammen mit der Hütte verbrannt aber das loch war durch einen Felsen blockiert das war mein Onkel damit ich sicher und versteckt war er muss sich reingeschlichen haben nach dem sie wirklich weg waren und hat das Loch dann verschlossen weil mit mir zusammen rausgehen wäre aufgefallen also nahm er nur ein paar Andenken mit und hat sich dann zurück gezogen.

Handlung
Holt eine Kette aus ihrem Top hervor an dem ein reiner Blutroter ungeschliffener aber trotzdem kunstvoll geglätter Rubin mit merkwürdigen Symbolen drauf die sehr alt und gezackt wirkend er ist etwa so lang und breit wie ein kleiner Finger eines Erwachsenen Menschen, zusätzlich sind an ihm jeweils links und rechts zwei in Gold eingefasste Wolfststatzen die aus einem Weißen Edelstein bestehen den nur wenige als Mondstein bezeichnen.

Die hier sollte ich dann kriegen und diese rettete er denn er hatte die gemacht.

Jedenfalls dauerte es Sechs Monate bis er noch mehr beobacht wurde und mich holen konnte aber Dreimonate davor bin ich Vierzehn geworden nach einer Woche hatte ich garkeinen Hunger mehr und nach zwei keinen Durst mehr das geronnene Blut überall war mittlerweile mehr Sand oder Staub aber ich denke ich hab es stark über die Haut aufgenommen bevor es dann engültig austrocknete und an diesem Geburtstag erwachte auch der Vampir teil in mir und nach zwei Monate Höllischer Qualen erwachte ich als UrHybridin wieder Hunger hatte ich keinen mehr wie vorher als ich noch nur die Urwölfin war ich hatte Durst aber nicht nach wasser aus der Höhle Kamm ich aber auf Grund der schwäche nicht als er endlich kam erkannte er schnell was passiert war und obwohl er Angst hatte gab er mir ein teil seines Blutes zu trinken.

In den Jahren danach bildete er mich zu einer Kriegerin beider Künste aus ich legte den Namen ab den meine Eltern mir gaben und nahm in all der zeit immer wieder neue Namen an und neue Identität den das musste ich ich hätte geschworen meine Eltern zu rächen und nachdem uns der Bruder meiner Mutter durch zu Fall gefunden hatte und meinen anderen onkel bewusst los schlug nur eine Woche nachdem er mich aus der Höhle holte erkannte Ich das ich es schaffen konnte er hatte Kampf Erfahrung und war sicher ein perfekter assassine wärend ich Grade mal ein paar jahre halbherzig gelernt hatte was meine Eltern mir beigebracht hatten er war trotzdem schlicht zuschwach körperliche gesehen meine Haut ist härter als seine Waffen es waren und das er mir mit bloßer kraft nichts anhaben konnte merkte er und auch ich erst als ich im Rache rausch oder besser wahn anfing ihn zu zereißen und als mein Onkel da aufwachte verbrannte er ihn somit hatte ich auch wenn ich völlig erledigt war einen abgeharkt mit dem Training und der zeit wuchsen meine Kräften und ich lerntemeine gaben zu nutzen wurde eine Meisterin des Kampfes und dann fing ich nach dem natürlichen Tod meines Onkels an wirklich zu jagen es die Werwölfe doch trotz der Tatsache das sie den Vertrag natürlich ein paar tage nach dem Tod meiner Eltern gebrochen hatten warnten sie all die anderen und ich fand kaum noch jemanden also wurde es eine Richtige Jagd außerhalb der Lande wo Heute nach mehr als zweitausendfünfhundert Jahren Tengoku liegt.

Und sie dauerte bis vor ein paar Wochen einer entkam mir immer wieder nämlich mein Opa den Mörder meiner Eltern und der Vater meiner Mutter er war es auch der mir all die Jahre die verschiedensten fallen stellte und alles ausprobierte was ihm ein viel um mich zu töten ich hatte ihn so oft schon Indien Augen geschaut aber im letzten Moment entkam er mir immer und in den letzten Wochen hatten ihn meine hybriden fast täglich aufgespürt aber entweder Starben sie dann oder er entkam wieder noch bevor sie es mir berichten konnten.

Dadurch wurde ich dann langsam von mir selbst nicht ganz mitbekommen wütender, ungeduldiger und auch instabiler, kurz bevor ich bei diesen riesen scheiß gebaut hab ist er wieder entkommen und er hat sogar eine Nachricht hinterlassen in der er sich über mich lustig gemacht hat, all das kam an den Tag in mir hoch und eigentlich hätte ich mich beherrschen müssen und auch gleich begründet der Lady sagen müssen das ich nicht mit kommen kann.

Das hab ich aber nicht getan weil ich es selbst nicht bemerkt hab.

Und jetzt nachdem ich ihn erwischt hab und den Namen den meine Mutter mir zur Geburt gab angenommen hab ist mir mein Verhalten nur all zu deutlich als Größter Mist den ich je verbrochen hab klar geworden denn das hier ist zu meiner neuen Heimat geworden und seine Heimat beschützt man solange sie es ist und dazu gehört auch die Regierung egal wie man persönlich zu ihr stand denn das löst man auf dem richtigen Weg oder akzeptiert es einfach.

Und deshalb möchte ich mich so schwer es mir auch fällt einem Menschen so etwas zu sagen aber Grade weil Menschen teil meines Lebens sind muss ich mein denken ändern und euch nicht länger als armeisen in vergleich mit mir zu stellen denn ihr habt auch ein recht zu leben und ich muss mich als unnatürliche abartige Kreatur einfügen und das beste hoffen deshalb...

Handlung
Presst die Handflächen Zusammen steht in einer gleitenen Bewegung auf und verbeugt sich und bleibt in der Haltung.

... Bitte verzeihen sie mir das ich sie in Lebensgefahr gebracht hab und wie ich sie behandelt hab all die Jahre das haben sie nicht verdient und es Tut mir Leid.

Wenn sie können vergeben sie mir und gewähren sie mir eine neue Chance quasi ein neues Leben und damit die Chance ihnen zu zeigen was ich eigentlich Für ein Wesen bin und hab, sollte das allerdings nicht gehen weil mein Fehler zu groß und mein Verhalten zu schlecht war und sie wollen das ich gehe oder das Land verlasse werde ich das tun.

Handlung
Trotz der Verbeugung und das dadurch nicht zu sehende Gesicht kann man Yuki den Schmerz und die Ehrlichkeit dieser Worte ansehen und gleichzeitig die sham spüren die sie durch ihr Rache verzehrtes verhalten empfindet.
Handlung
hört Yukiko geduldig zu und muss das Gesagte zunächst mal sacken lassen.
Handlung
Wartet Geduldig wie man es von der Alten Luna es garnicht erwartet ruhig gelassen und wirkt gefasst.