Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
sucht lange nach den richtigen Wörtern

Wie Sie wissen, lief einiges in letzter Zeit nicht so, wie es vielleicht sollte.

Sie wissen ja selbst, welche Probleme es unter anderem gab.

Daher gab es Verhandlungen mit Scorpio und Enigma...


Handlung
macht eine bewusste Pause
Handlung
lächelt kurz

Das ist mir bekannt, wie sie sich erinnern habe ich dabei einen Teil der Kommunikation zur Vorbereitung des Treffens übernommen.

Handlung
wird wieder ernster

Ich nehme an sie möchten mir sagen dass es entweder zu einer Einigung kam und uns einschneidende Veränderungen bevorstehen oder die Verhandlungen abgebrochen werden mussten und Enigma uns demnächst wahrscheinlich angreifen wird ?

Handlung
sieht die VT abwartend an
Glücklicherweise wird uns Enigma wohl eher nicht angreifen, im Gegenteil.

Es kam zu einer Einigung mit vielen Änderungen.

Enigma wird aller Wahrscheinlichkeit wieder ein Regierungsamt bekommen...
Handlung
behält weiterhin einen ruhigen neutralen Tonfall bei

Ich verstehe...

Welche Änderungen genau stehen dem Seereich bevor ?
SimOff
:D
Handlung
lässt sich melden...
Es wird als Regierung einen Dreierrat geben, der alles darf mit einer Person an seiner Spitze.

Friedensrichter und Volkstribun werden wieder Wahlämter und ansonsten bleibt alles wie gehabt.
Hmmm... wenn das Amt des Volkstribun wieder vollständig in seine alte Bedeutung zurückgeführt wird, werden sie sich entscheiden müssen ob sie Teil des Dreierrates werden oder den Titel Volkstribunin behalten möchten.

Ich nehme an sie haben sich über diesen Punkt bereits Gedanken gemacht ...
Ja, darüber habe ich bereits nachgedacht, aber das soll hier nicht das Thema sein.
Also schön, die Regierung wird also in Zukunft durch einen Dreierrat gebildet der vermutlich aus Enigma, Scorpio und ihnen selbst besteht sofern sie das wünschen.

Gibt es sonst noch etwas das ich wissen sollte ?
Handlung
hat die Geduld verloren, und sich Zutritt verschafft...
Volkstribunin...
Oder besser Ratsvorsitzende...
Wir sollten beginnen, die Arbeit zu organisieren.