Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
lässt sich bei der VT anmelden
Herein bitte.
Handlung
betritt das Büro

Hallo Volkstribunin, ich würde gern mit ihnen über einige Punkte die Dschanabath Mission betreffend sprechen...
Setzen Sie sich doch.

Handlung
deutet auf einen Stuhl

Um was geht es?
Handlung
nimmt Platz

Ich habe mit Gouverneur Scorpio gesprochen und beschlossen die Operation mit einem eigenen Kontingent bestehend aus einer der neuen leichten Feldgeschütz-Batterien und einer Kompaie des Morgenroete-Bataillons sowie einiger Ingenieure zu begleiten. Ich denke das wäre eine gute Gelegenheit einen Teil unserer Ausrüstung unter extremeren Bedingungen zu testen und sollte bei der Operation etwas schief laufen kann Scorpio die zusätzliche Unterstützung sicher gebrauchen.

Wir werden auch einen Transporter benötigen um das 13.MIB, die anderen Truppen und die zugehörige Ausrüstung nach Dschanabath zu schaffen und ich würde gern einen Kreuzer als Eskorte für diesen Frachter abstellen.

Handlung
wartet ab was die VT dazu zu sagen hat
Das ist eine gute Idee, das hat er einfach akzeptiert?

Einen Transporter werden wir ja noch irgendwo haben.

Vielleicht sollten Sie auch die Carna mitnehmen, man weiß ja nie.
Er hatte keine Einwände.

Wir haben einen fest zur Aquamarine gehörenden Transporter der hier in Aquatica stationiert ist. Wenn wir die Carna dem Verband mit eingliedern sollten wir als Eskorte vielleicht besser einen der Kreuzerverbände der Hauptflotte abstellen das würde uns auch bei der Kontrolle der Küstenbereiche Dschanabaths helfen.

Sofern sie die Freigabe dazu erteilen natürlich...
Klar. Sie brauchen das sicher schriftlich, oder?
Zitat:Original von Jeanne Duchamp
Klar. Sie brauchen das sicher schriftlich, oder?

SimOff
LOL :D
Eine schriftliche Anordnung der Dschanabath-Operation in der auch vermerkt ist welche Kräfte dazu eingeteilt sind wäre hilfreich...

Aber es lässt sich auch ohne das organisieren, nur dass dann öfter Rückfragen bei ihnen eingehen würden... :D

SimOff
Das Problem mit mündlich erteilten Anweisungen ist dass die immer in laufende Gespräche eingebunden sind. Im schlimmsten Fall an einem Ort der viel bespielt wird. Wenn man nach einer Woche noch mal nachlesen möchte was genau angeordnet wurde hat man wirklich mühe die wiederzufinden.Schriftliche Befehle werden in der Regel extra angelegt und lassen sich zumindest im Aquamarinebereich auch als solche kennzeichnen