Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn das so ist welche Rolle spielt es dann ob die Lady irgendwelche Drohungen ausspricht die sie ja selbst als ihr typisches Verhalten erkannt haben ?
Dann vergessen Sie das einfach und schreiben ihr, wenn sie das Reich auf Jahre unbewohnt machen will, soll sie ruhig Biowaffen einsetzen.
Ich glaube nicht dass Enigma die Absicht hat das zu tun, sie scheint nur nicht zu den Menschen zu gehören die sich allein auf das Wort eines anderen verlassen und schafft deshab eine solche Drohkulisse um das Gefühl zu haben Kontrolle auszuüben... deshalb ihre Ankündigung von Vergeltung sollten sie sich nicht an die getroffenen Absprachen halten.

Wie dem auch sei, welche Antwort soll ich Lady Enigma nun bezüglich des Treffens übermitteln ?
Handlung
überlegt kurz

Schreiben Sie ihr, dass es absolut keine Notwendigkeit gibt, eine solche Drohung auszusprechen.
Die dadurch entstehende Atmosphäre ist Gift für konstruktive Gespräche.
Ich werde sie über ihre Missbilligung informieren.

Allerdings wäre es gut ihr auch zusätzlich den Termin und die Koordinaten des Treffens senden zu können, ich bin sicher es gibt eine geeignete Verschlüsselung die sich dafür verwenden lässt. Natürlich müssten sie sich vorher mit Scorpio über diese Sache austauschen schließlich soll es sich um ein Sechs-Augen-Gespräch handeln und ich denke der Gouverneur würde es begrüßen nicht erst am Verhandlungsort zu erfahren worum es geht.
Eben. Den Termin und den Ort teile ich Ihnen nach meinem Gespräch mit Scorpio mit.
Dann werde ich mit der Antwort an Enigma so lange warten, da sie sich mit ihrer Antwort auch etwas Zeit gelassen hat sollte das kein Problem sein aber bitte sprechen sie so bald wie möglich mit Gouverneur Scorpio.

Gibt es sonst noch etwas ?
Zunächst nicht, aber Sie sollten sich bereit halten ;)
Handlung
Salutiert

Natürlich, sollten sie weitere Befehle für mich haben können sie mich in meinem Quartier auf dem Aquatica Flottenstützpunkt erreichen.

Handlung
wendet sich zum Gehen
Handlung
Da sie nur ungern das letzte Wort haben möchte, nickt sie ihm zu, dass er gehen darf.