Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hatler, dieser Irre.


...

Wer hat momentan das sagen in Aquatropolis?
Handlung
hebt kurz, ohne etwas weiteres zu sagen, die Hand
Okaaaaayyy.
Wie steht es denn um den Staat? Irgendwelche Baumaßnahmen am laufen? Wie sieht es mit unseren Finanzen aus? Ist die Besiedlung des Landes fortgeschritten? Wie sieht es beim Militär aus?
Hmmm. Vertehe. Sie haben also quasi nur das Elend verwaltet.

Damit muss aber endlich schluß sein. Wir müssen uns reorganisieren und das Dahinsiechen umgehend stoppen!

Haben sie etwas von Enigma gehört? Welchen Posten oder Status hat sie momentan inne?
Handlung
Ein versiegelter Brief trifft ein

An: Die Volkstribunin
Von: Föhrer der autokratischen Republik Aquatropolis

Im Namen der Autokratischen Republik Aquatropolis biete ich ihnen an, die Unfähigkeiten ihres Militärs ruhen zu lassen und einen temporären Waffenstillstand zu erreichen. Sicher sind auch ihnen die vergeblichen Bemühungen ihrer Armee aufgefallen, mich, den Föhrer und Visionär einer nach ihrerer Auffassung gerechten Haftung zuzuführen. Leider scheiterte dies am fehlenden strategischen Wissen sowie meinen ausnahmslos hinter mir stehenden getreuen.

Infolge dessen biete ich ihnen nun an die Kampfhandlungen einzustellen und damit weiteres Blutvergießen zu sparen, in der Hoffnung sie sind nicht annähernd so verblendet wie ihre Amtsvorgänger an der Spitze des Landes. Als Zeichen ihre guten Willens empfiehlt sich der Abzug ihrer nicht unerheblichen Einheiten zur Überwachung des durch die Autokratische Republik beanspruchten Gebietes auf Tangoran.

Im Gegenzug werde ich davon absehen weitere Maßnahmen zur Schädigung ihres Landes zu ergreifen.

SIEG! MACHT! WELTHERRSCHAFT!

[Bild: pic24_1239129329.png]
Handlung
Liest sich den Brief durch. Und wendet sich nach einer Weile schweigenden Nachdenkens an die VT.

Sie sollten akzeptieren. Krieg bringt uns momentan nicht weiter.
Außerdem sollten wir wieder Struktur und Ordnung in das Seereich bringen. Ein Staat ohne Führung ist dem Untergang geweiht.

Wenn es möglich ist vereinbaren sie ein Treffen mit Hatler. Falls er einem persönlichen Treffen nicht zustimmt, arrangieren sie eine Videokonferenz.

Ich werde mir ersteinmal Überblick über unsere Ressourcen verschaftten.

Handlung
Steht auf, nickt und geht ab.
Machen Sie das...

Handlung
verlässt nach kurzer Zeit nachdenklich das Büro in den Feierabend
Telefonat
Ring, Ring ...