Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
~ Befehl ~

Hiermit befehlige ich Hank Scorpio und Oberleutnant Le Creuset, zusammen eine neue Verteidigungsstruktur für das Seereich zu erarbeiten.

[img]./galerie/images/pic8_1238356958.gif[/img] [img]./galerie/images/pic8_1238356627.gif[/img]

In Ordnung so?
Ich denke schon.

Er wird mir nie und nimmer irgendwelche Details über die Aquamarine anvertrauen, die wichtig wären.


...
Ach ihre Ernennung die erfolgt morgen, es ist leider kein Urkundenpapier mehr da :(
Ich lasse ihnen welches zukommen. Bei der VAS liegt mehr als genug davon rum ;)

Es war mir wie immer eine Freude, Jeanne.

Handlung
Deutet eine Verbeugung an und geht.
Handlung
Klingelt mit dem Telefon an, selbstverständlich ein R-Gespräch um den Haushalt des DKL etwas zu entlasten

Telefonat
Irgendein dümmlicher Klingelton erklingt
Telefonat
Ja?
Telefonat
Champi alte Tribunöse, wie gehts. Ich bin Ceville, der der ihnen das Gratis Kartenspiel geschenkt hat. Klingelts? Nein, geht ja gar nicht sie haben den Telefonhörer ja schon längst abgehoben...

Handlung
Gelächter

Asl einzig verbliebener, noch im geiste gesunder Dreikönigsländer wollte ich mal mit ihnen quatschen. Sie wissen schon Grimpen, der Graf.. im übrigen habe ich mich noch gar nicht bedankt. Ein Wochenende ohne Grimpen und ich habe nichtmal etwas dafür bezahlen müssen. Sie sind die größte. Wo war ich.. achja, nun als einziger bei Verstand wollte ich mal diplomatisierend aktiv werden. Ich finde es schade das das Seereich neuerdings so frösteliche Beziehungen zum DKL pflegt. Das schadet dem Umsatz meines Unternehmens, na wie wärs wenn wir den Holzofen mal anwerfen und das alles mal wieder etwas aufheizen?
Telefonat
Können Sie sich denn als Regierungsvertreter ausweisen?
Telefonat
Och nö... fangen sie jetzt auch schon so an? Grimpen hat sie doch hoffentlich nicht angesteckt. Ich bin König von Lummerland, Düsterstein ist in rente und Grimpen liegt auf ihrer Tasche. In seiner Rücktrittsrede hat mich der Graf als Präsident ernannt, bis auf weiteres. Reicht das oder muss ich ihnen jetzt noch alles in 28-facher Ausführung faxen?
Telefonat
Moment bitte...

Handlung
sucht das Rücktrittsdokument und findet es tief vergraben in einem Aktenberg

Telefonat
Verzeihung, die Mitteilung muss wohl irgendwie untergegangen sein