Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also schön, gibt es dann sonst noch etwas zu besprechen ?
Nein, das war es soweit. Sie dürfen gehen, wenn Sie möchten. :)

... interessante Formulierung ...


...

Handlung
steht auf

Nicht dass ich nicht gern Zeit mit ihnen verbringe aber ich denke für den Moment habe ich sie genug von der Arbeit abgehalten ;)

Handlung
verlässt das Büro...
Staatskanzlei Dreikönigsland

Sehr geehrte Frau Jeanne Duchamp,

wie auf der "Lummerland-Konferenz" beschlossen bleibt der Status Quo nun erhalten. Um diesen Beschluss jedoch rechtskräftig einzuhalten, möchte ich, dass Sie einen Vertrag mit uns schließen, welcher

a) die volle Autonomie des Dreikönigslandes zum Seereich Aquatropolis garantiert,
b) einen Angriffskrieg bis zum 1. Januar 2010 verbietet,
c) den Austausch von Botschaftern regelt.

Eine Vorlage zum Vertrag ist dieser Sendung beigelegt.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. iur. James Bont.

Zitat:
Vertrag zur Erhaltung des Status Quo

zwischen

der Republik Dreikönigsland

und dem

Seereich Aquatropolis

Artikel 1 - Volle Autonomie

Alle Vertragspartner sehen sich gegenseitig als voll autonom an.

Artikel 2 - Angriffskrieg

Für alle Vertragspartner bleibt der Angriffskrieg bis zum 1. Januar 2010 verboten.

Artikel 3 - Anerkennung des Grundlagenvertrages mit Dionysos

Das Seereich Aquatropolis erkennt den Grundlagenvertrag zwischen der Republik Dreikönigsland und der Republik Dionysos an.

Artikel 4 - Botschafter

Alle Vertragspartner entsenden Botschafter an alle Vertragspartner.

Artikel 5 - Lösung des Konfliktes

Die Vertragspartner vereinbaren, dass eine Lösung des Konfliktes zwischen dem Seereich Aquatropolis und der Republik Dreikönigsland nicht innerhalb absehbarer Zeit gefunden werden kann.


Unterschrift für Aquatropolis
//////////////////////////////////////

Unterschrift für das Dreikönigsland
//////////////////////////////////////
Handlung
lässt sich anmelden
Ja bitte?
Handlung
salutiert nachdem er das Büro betreten hat

Volkstribunin, ich bin hier um zu fragen ob sie bereits eine Entscheidung über Zeit und Ort der Konferenz getroffen haben.

SimOff
Da für den Ort einfach ein extra Thema erstellt wird dürfte Simon ein Ja oder Nein und gegebenenfalls die Übergabe eines Zettels mit Koordinaten genügen. ;)
Nein, über den Ort bin ich noch unschlüssig, ich hoffe, dass ich morgen eine Entscheidung fallen kann.
Nun gut, ich verstehe.

Ich bin auch gekommen um sie über einen Vorschlag der Lady zu informieren der die Bedingungen der Konferenz dahingehend modifiziert dass pro teilnehmender Fraktion eine Ordonnanz zu den Verhandlungen zugelassen wird...
Mir wäre ehrlich gesagt ein Sechs-Augen-Gespräch lieber. Ich weiß nicht, was die Lady damit erreichen möchte.