Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Leicht nervös. Zieht den Anzug grade und klopft an
Herein bitte.
Handlung
Betritt den Raum und geht zum Schreibtisch
Hat eine Mappe dabei
Guten Abend werte Volkstribunin
Handlung
Reicht ihr die Hand
Guten Abend Herr Zweistein.

Handlung
schüttelt seine Hand.

Setzen Sie sich bitte smile
Handlung
Legt die Mappe auf den Tisch
Wie sie vielleicht mitbekommen haben, bin ich in letzter Zeit etwas in der Welt unterwegs gewesen, habe verschiedene Neuentwicklungen besichtigt und so weiter, ein paar neue Ideen gefunden....
Jedenfalls ist mir aufgefallen dass die Streitkräfte des Seereiches insbesondere in den Bereichen Raketen(-abwehr) und Schiffstechnik nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand sind
Handlung
Überlegt...
Handlung
nimmt die Mappe entgegen.

Erzählen Sie ruhig smile
Ahm, naja. Zur dauerhaften Erhaltung der Schlagkraft müsste man weite Teile des Arsenals modernisieren. Humvees, Schiffe, Schutzausrüstung.
Außerdem wäre ein einheitlicher Lenkflugkörper für den Nachschub besser.
Dann ein vernünftiges Raketenabwehrsystem und Hypersonikraketen, sonst bekommen wir irgendwann eine Atombombe auf den Kopf
Die ganzen Schiffe sollten durch welche mit besseren Tarneigenschaften ersetzt werden, vorzugsweise Raketen-U-Boote.
Ein VTOL-Transporter würde die Mobilität der Truppen erhöhen
Nähere Info dazu in der Mappe
So wie die Situation derzeit ist... Krieg und Krieg und beinahe Krieg
Handlung
Denkt kurz nach
Und dann gerne eine offizielle Erlaubnis zur Aufstellung eines konzerninternen Kampfteams.
Einer unserer abgelegenen Standorte wurde in letzter Zeit leider Ziel von Angriffen.
Das klingt alles sehr interessant, Herr Zweistein.
An solcher Technik haben wir immer Interesse.

Jedoch denke ich, dass Sie das besser mit dem technischen Korps der Aquamarine besprechen, die kennen sich in der Materie besser aus.

Wer greift Sie denn an?
Bei einer so kostspieligen Angelegenheit von nationalem und internationalem Interesse... Eine weitreichende Modernsierung kann sehr teuer werden

Es scheint sich um eine kleine Splittergruppe zu handeln, allerdings gut ausgerüstet, Terroristen oder so. Kurze Angriffe, Guerillataktik, die Sicherheitskräfte sind vollkommen überfordert. Bisher haben wir immer recht schnell Hilfe erhalten, aber darauf sollte man sich nicht bis in alle Ewigkeit verlassen.
Vielleicht kann Ihnen unsere Aquamarine helfen.

Handlung
macht mit dem Arm eine wegwischende Geste über den Tisch