Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zu was? Zu den Gesprächen?

Natürlich habe ich da eine Meinung dazu.

Wie wirke ich denn?
Wirken? Desorientiert.
Meinung wozu? Organisation der Arbeit zum Beispiel?
Zu anderen sich aus den Gesprächen ergebenden praktischen Dingen?
Natürlich habe ich zu diesen Themen eine Meinung.
Wunderbar! :)

schlägt sich im Geist vor die Stirn und zwingt sich zu einem ruhigen Ton....


...
Würden Sie die äussern, damit wir von den grundsätzlichen Beschlüssen zu praktischen Ergebnissen kommen.
Zum Thema Militär habe ich mich ja umfassend geäußert, wie es dort primär weiter geht.

Für die Wirtschaft hat Hank ein Entwicklungsprogramm erstellt, welches nun realisiert wird.
Nein, ich meine, erstmal brauchen wir einen Sitz. Wir müssen Arbeitsmodi festlegen u.s.w.
Sozusagen die Praxis aus den Grundlagen.
Es wäre schön , wenn Hank hier wäre, der kann die Örtlichkeiten am besten bereitstellen.
Handlung
Wie der Zufall es will, klopft es plötzlich an der Tür.
Also, mal die ersten konkreten Dinge: Wir werden Creuzet zum Chef der Aquamarine und Vorsitzenden des STAVKA ernennen. Ich schicke umgehend einen Verbindungsoffizier, der
ihm die wirklichen Möglichkeiten vermittelt und ihm die Unterlagen für gewisse Dinge übergibt. Wachen und Flugfeldpersonal werden zurückbefohlen. Baldmöglichst wird das Satsystem wieder zugeschaltet und alle strategischen Mittel einsatzbereit gemacht.
Ein neues Flugfeld wird errichtet, nebst Institut für Flug- und Raumforschung.
Es gibt schon neue Ideen. Auch schlage ich vor, die halbfertige Raumstation betriebsbereit zu machen. Weiterhin, endlich das Tiefseephänomen wieder zu untersuchen, unser CI ist immer mehr der Ansicht, das wäre wichtig.
Was das Freicorps angeht, darüber möchte ich in sichereren Räumen berichten.
STAVKA? Was bedeutet das?
STAb der Vereinten Kriegsmacht von Aquatropolis

SimOff
So haben die Soviets ihren Großen Stab genannt. Natürlich mit anderer Bedeutung der Abkürzung Hier