Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
liest den Brief

Na gut, wer nicht will, der hat schon.

Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt...


...
Handlung
lässt sich melden....
Herein bitte...
Herrin, ich wollte nur melden, daß die Arbeiten an den Industrieanlagen begonnen haben. Auf der Winkelinsel wird ein kmbinierter Forschungs-und Produktionskomplex entstehen.
Auch die Ausbildung des Freicorps wird dort erfolgen.
Es hat etwas gedauert, aber die Anlagen sollen ja neuestem Stand entsprechen.
Da vieles vorgefertigt wurde, teils auch noch aus alten Beständen kommt, sollte die Produktion zumindest leichten Gerätes bald beginnen.
Das sind doch mal gute Neuigkeiten :)

Wie sieht es auf der Winkelinsel aus, wurde viel zerstört?
Ach, fragen Sie nicht. Von unseren Siedlungen und Anlagen haben Beben und Ascheregen nicht viel gelassen, An den Küsten hat das Wasser gewütet. Aber die Natur ist nicht so schlimm getroffen, wie ich es erwartet habe.
Beeindruckend, wie flexibel die Natur bei solchen Katastrophen ist, nicht wahr?

Es finden sich immer Tiere und Pflanzen, die mit den neuen Bedingungen zu recht kommen und sich ansiedeln.
Ja, es ist erstaunlich. Und geologische Untersuchungen, die der CI seit einiger Zeit laufen lässt, deuten darauf hin, daß die Gegend wieder stabil ist für mindestens 20000 Jahre.
In nächster Zeit werd ich eins der verbliebenen Tiefseeforschungsboote in die Gegend der City schicken. Und ich will wissen, ob dieses vernachlässigte Phänomen in der Tiefsee was mit dieser Sache zu tun hat. Wegen dazu nötiger Kapazitäten komm ich noch auf sie zu.
Verzeihen Sie die Frage, aber welches Phänomen meinen Sie? ?(
Das hier. War noch vor ihrer Zeit, ich war damals auch noch nicht
in Aqua. Enigma wäre dabei fast draufgegangen.
Die Forschungen wurden nie wieder aufgenommen, weil wir ständig durch andere Probleme in Atem gehalten wurden.