Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
trifft pünktlich zum Termin ein

Hallo smile

Handlung
geht auf Jeanne zu und schüttelt ihr überschwänglich die Hand

Sie müssen Jeanne Duchamp sein.

Lloyd Ashford, ich bin im Auftrag des Emperor of Devon hier.
Guten Tag Herr Ashford, freut mich, Sie kennen zu lernen.

Handlung
schüttelt die Hand ihres Gegenübers, wenn auch weniger überschwänglich.

Setzen Sie sich bitte, möchten Sie etwas trinken?
Handlung
nimmt Platz

Danke aber ich habe nicht vor ihre Zeit lange in Anspruch zu nehmen.

Ich nehme an sie können sich denken weshalb ich hier bin.
Nicht direkt, aber Sie werden es mir sicher gleich erklären.
Natürlich geht es um die skandalöse Gefangennahme eines devonesischen Adligen hier im Seereich großes Grinsen.

Handlung
lehnt sich zurück

Nun, ich nehme an ihre Lady Enigma hat gute Gründe Graf von Düsterstein gerade nicht frei herumlaufen zu lassen aber könnten sie mir eventuell sagen welche das sind ?
Da ich mit der Lady noch nicht darüber gesprochen habe, kann ich Ihnen auch keine Gründe haben. Ich gehe aber davon aus, dass die Lady gute Gründe für ihr handeln hat.
Hmm...

Handlung
schaut Jeanne überrascht an

Die Lady inhaftiert ihren Staatsgründer und sie fragen nicht einmal nach weshalb eigentlich ?
Die Lady möchte keine Einmischung in dieser Sache. Mir sind da die Hände gebunden.

Eine Intervention wäre zu riskant in Anbetracht des Befehls.


...
Achso... naja wenn das so ist.

Ich werde wohl im Seereich bleiben bis Enigma beschließt den Grafen freizulassen damit meine Regierung daheim in Devon glaubhaft versichern kann sich für seine Freilassung eingesetzt und etwas in dieser Sache erreicht zu haben.

Handlung
zuckt mit den Schultern

Es klingt eigenartig ich weiß aber die meisten Menschen neigen dazu Korrelation und Kausalität zu verwechseln.

Wie kommt es eigentlich dass der Graf wieder zurück ist ?
Gute Frage. Ich habe noch nicht mit dem Grafen gesprochen, um seine Beweggründe in Erfahrung zu bringen.