Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herein bitte...
Hallo Volkstribunin!

Ich hoffe ich störe nicht.
Nein nein, Sie stören nie.

Was kann ich für Sie tun?
Wie sie sich vielleicht erinnern, wurde vor einiger Zeit der Wiederaufbau der Grenzwächter genehmigt.

Ich wollte sie, bevor ich tatsächlich Personal anheuere, ausbilden lasse und die Ausrüstung besorge sie noch einmal in die Details einweihen.
Okay, dann fangen Sie einfach an smile
Die Aquamarine war ja bereit, 25 Torpedoboote zur Verfügung zu stellen. Diese haben 12 bis 15 Mann Besatzung. Ich bräuchte also 375 Mann um alle Boote einmal voll zu besetzten. Natürlich muss es möglich sein in Schichten zu arbeiten, also wären noch einmal 375 Männer nötig. Das wären 750 Grenzschützer im Aussendienst. Natürlich muss Personal für Urlaub oder Krankheitsfälle vorhanden sein. Ich denke 50 Mann, da auch immer ein oder zwei Boote gewartet werden müssen so dass selten wirklich alle Boote auf einmal im Einsatz sind, sollten reichen. Für die Wartung der Boote und Verwaltungsaufgaben denke ich an 300 Angestellte.

Macht also 800 Grenzschützer für den Aussendienst, 300 Angestellte für Wartung und Verwaltung. Insgesamt 1100 Angestellte im Grenzschutz.

Soviel zum Personal.

Handlung
Wartet ob die VT etwas anmerken möchte.
Und wo wollen Sie das Personal anheuern?
Ich dachte an eine Stellenausschreibung. Es gibt sicher genug Bürger, die das Seereich schützen wollen, aber aus persönlichen Gründen wie z.B. Familie keinen Auslandseinsatz bei der Aquamarine riskieren wollen.

Natürlich müssen die Leute ausgebildet werden. Ich hatte gehofft von LeCreuset Unterstützung zu erhalten, was die Steuerung und Wartungsausbildung für die Torpedoboote betrifft.

Für die Ausbildung der eher Polizeilichen Aufgaben habe ich noch meine ehemaligen Gerichtsdiener aus meiner Zeit als Friedensrichter. Diese wurden von Karl Vilone persönlich ausgebildet.
Nun, ich denke, dass einige Trainings bei der Aquamarine sicher auch nicht verkehrt sind.
Natürlich. Aber Durchsuchungen gehören nicht unbedingt in den Bereich der Aquamarine und meine Männer wurden von Vilone dazu ausgebildet vorbotene Gegenstände aufzuspüren. Damals natürlich um den Gerichtssaal abszusichern.