Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Bringt wieder, als Postbote verkleidet ein Schreiben, dieses mal ohne Bombe und wirft es in den Briefkasten bevor er wieder verschwindet

An: Die Volkstribunin
Von: Im Auftrag de Föhrers

Es erfreut mich das sie inzwischen zur Einsicht gelangt sind ihr Dasein zu akzeptieren und meinen mir visionären Anspruch auf die Weltherrschaft. Da ich derzeit unabkömmlich bin, schlage ich vor sie treffen sich mit meiner rechten Hand. Sollten sie versuchen irgendwelche Tricks anzuwenden, warne ich sie bereits jetzt vor den Konsequenzen. Es wäre ein Jammer ihre Einsicht derart früh beenden zu müssen und auch die Aussicht von unten auf ihren Garten zu blicken ist sicher nicht erfreulich.

Als Treffpunkt schlage ich ihnen eine kleine Kneipe, die Orchidee vor. Fragen sie denn Kellner nach den Spezialangeboten..

SIEG! MACHT! WELTHERRSCHAFT!
[Bild: pic24_1239129329.png]
Telefonat
Wie meine versteckte Kamera zeigt, haben sie Briefe bekommen, die mein Ansinnen, Ihnen eine Insel abzuschwatzen gegenstandslos machen. Tja ...

Handlung
Legt auf.
Handlung
legt auch auf, ließt erst den Brief von Hatler und dann das Fax von Scorpio

:(

Handlung
steht darauf hin auf und geht
Handlung
Eine Postkarte aus Devon trifft ein, darauf ein Schloss und hinzugekrakelt "ätsch! ... GDvD"
Handlung
betrachtet die Karte

Ein Schloss ist nicht alles im Leben, aber es gibt eben Menschen, die sich über so etwas definieren.


...

Handlung
wollte die Karte erst wegwerfen, aber pinnt diese dann doch an die Wand

Weil denen nichts anderes übrig bleibt, müssen sich normale Menschen über andere Dinge definieren ..


...

Hoffentlich verläuft er sich nicht in dem Bau 8)


...
An die Regentin und Volkstribunin des Seereiches in Personalunion,

wie ich erfahren musste versucht die Aquamarine mir das Kommando über das von mir gegründete und persönlich unterstellte 13. Marineinfanteriebatallion abzuerkennen.
Als ob die Erniedrigungen, die ich in der Kältekammer nicht genug wären, ist man bestrebt mir nicht nur meine Loyalität zum Seereich infrage zu stellen, sondern auch meine Integrität und die geleisteten Verdienste zum wohle des Volkes. Diese Kränkung kann, will und werde ich nicht tatenlos hinnehmen.

Wie sie selbst feststellen können, habe ich ihren Regierungsanspruch nie in Frage gestellt und habe dies auf absehbare Zeit auch nicht vor. Vielmehr hege ich den Wunsch mich auf niedrigerem Niveau wieder für Aquatropolis und vor allem dessen Menschen einzustezen.

Es ist kränkend genug festzustellen, dass man mich, den ehemaligem Herrscher des Seereiches welcher als kleiner Provinzgouvaneur angefangen und alle Nummern von der 4 bis zur 1 durchlaufen hat mit NICHTS als einem U-Boot und dem Kommando über einen sehr kleinen Teil der Streitkräfte sitzen lässt. Nun versucht man mir auch noch dies zu entreißen.
Da stellt sich einem ernsthaft die Frage, ob man mich vielleicht nicht ganz "beseitigen" möchte.
Das 13. Marineinfanteriebatallion dient einzig und alleine meiner Sicherheit, da die Aquamarine offenbar viel zu sehr mit der Hatler-Frage beschäftigt ist und die alten Inseln weit, weit weg vom jetzigen Machtzentrum entfernt sind. Die lächerliche Zahl von 2000 Soldaten auf der Fläche des ehemaligen Sereiches ist ein Witz. Als ehemaliger Oberkommandierender der Streitkräfte weiß ich wovon ich rede.

Daher hoffe ich, dass sie mir wenigstens so viel ehre zukommen lassen, dass ich das Kommando auch weiterhin innehaben darf.

Gez.
[img]./galerie/images/pic1_1247137630.png[/img]
Handlung
liest den Brief und versucht, eine Antwort zu formulieren

"Sehr geehrter He..."

Nee...

Handlung
Wirft das Papier weg

"Lieber..."

Auch nicht, zu persönlich.

Handlung
Wirft das Papier ebenso weg

"An..."

So ein Käse, ich sollte lieber persönlich vorbei schauen, wenn ich eh darunter muss.

Handlung
zerknüllt das Papier und wirft es in Richtung des Mülleimers, trifft jedoch nur knapp daneben.

Mist...
Forschungsplan-Formular FDÖFP-F1

Sehr geehrte Frau Duchamp, bitte tragen sie auf diesem Formular ein, Forschungen in welchen Bereichen ihrer Meinung nach momentan am nötigsten für das Seereich sind. Ich werde dies bei der Verteilung des Forschungsbudgets berücksichtigen.

Mit freundlichen Grüßen,

[img]./galerie/images/pic33_1239448699.png[/img]

Platz für Vorschläge: