Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das ist gut.

Mit Major Le Creuset und Lady Enigma wollte ich soeben das gleiche besprechen.
Handlung
Kommt zur Tür herein ein fröhliches Lied auf den Lippen.

Tagchen., was gibt es?
Hallo Hank.

Wir wollten gerade über die neue Situation in Devon reden.
Major Le Creuset und Lady Enigma sowie Wiliam T. Riker als Vertreter Devons sind anwesend.
Handlung
Schaut sich um und nickt Enigma und Le Croissant zu.

Ach, Herr Riker. Schön sie mal wieder zu sehen. Wie geht es ihnen und der Familie?
Handlung
sieht sich in dem mittlerweile doch recht gut gefüllten Büro um

Möglicherweise wäre es in Anbetracht der großen Teilnehmerzahl angebracht das Gespräch nun da offenbar alle anwesend sind in den Regierungssaal zu verlegen wie von Lady Enigma vorgeschlagen.
Handlung
Holt sich einen Stuhl aus dem Nachbarbüro und quetscht sich zwischen die Anwesenden.

Wieso? Ist doch so richtig gemütlich hier.
Ausgezeichnet, Mr. Scorpio.
Wie steht es mit Ihnen?

Hat sich unlängst einen Sitzplatz besorgt.
Prima. Zwar steckt immernoch eine Kugel in meinem Schädel...

Handlung
tippt auf seinen Kopf

...aber davon merk' ich nichts.

Sagen sie, konnten sie schon Cumberland zurückerobern? Wie sie vielleicht wissen steht dort mein Schloss, welches ich demnächst wieder besuchen wollen würde.
Können wir dann beginnen, wenn die Nettigkeiten ausgetauscht wurden?
Nur zu gern.