Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Entrez!
Farnsworth Snigggleperth
Handlung
Tritt herein
Buon giorno. Ich bin dazu beauftragt ihnen die Unterschriebene Ausfertigung des Vertrages mit seiner Majestät zu bringen.
Ah, Willkommen Herr Snigggleperth,

schön, dass es doch so schnell geklappt hat. :)

Das hat jetzt was von Ironie :D


...
Farnsworth Snigggleperth
Handlung
Macht eine verächtliche Geste
Nun, in Lummerland geht dank dem König vieles schneller, sagen wir unbürokratischer. Nichts desto trotz habe ich die Anweisung ihnen hier den signierten Vertrag zu überbringen, da ich mir sicher bin das der König das Papier irgendwann mal für ein wohlen wärmendes Kaminfeuer missbraucht oder es mit dem Toilettenpapier verwechselt, wäre es angebracht wenn sie das ganze in eine sichere Verwahrung nehmen.
Handlung
Legt den versiegelten Umschlag mit dem Vertrag darin auf den Schreibtisch
Handlung
nimmt den Brief entgegen und öffnet diesen

Dann werde ich nun auch unterschreiben.

Wünscht Majestät eine Kopie?
Farnsworth Snigggleperth
Handlung
Greift sich an den Kopf
Hören sie mir überhaupt zu?
Ich habe schon verstanden, dass der originale Vertrag hier aufbewahrt werden soll, aber vielleicht wünscht ihr König dennoch eine Kopie für seine Unterlagen, oder würde er damit ebenso umgehen?
Farnsworth Snigggleperth
Ich wüsste nicht warum das einen Unterschied machen sollte, meine Aussage war allgemein im Bezug auf den Einsatzzweck von Papier bezogen.
Ich verstehe, dann bekommt er keine Kopie des Vertrages.

Dann darf er sich aber auch nicht beschweren, wenn...


...
Farnsworth Sniggleperth
Solange der Vertrag öffentlich einsehbar ist, sollte es keine Probleme geben.