Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ceville Sen.

Der Alte


Sie wissen ja wo sie mich finden, wenn ich nicht im Büro bin nutze ich die Vergünstigungen des Jobs und amüsiere mich mit ein paar jungen Dingern. Sie können ja gerne mal vorbeischauen, je mehr desto besser. Ich gehe jetzt ich habs eilig..
Handlung
Sieht zu seinem Zivi

Karli

Der kleine Sozialamts Zivi


Handlung
Packt Opa Ceville am Arm und führt ihn aus dem Büro, und danach mit dem Rollstuhl aus dem Gebäude
Auf Wiedersehen...
Ceville Sen.

Der Alte


Handlung
Ruft an und summt derweil eine Melodie
Telefonat
*Tut* *Tuuut* *Tut* *Tuuut*
Telefonat
Ja, Hallo? Duchamp am Apparat.
Ceville Sen.

Der Alte


Telefonat
Tagchen Tribunesse, wie gehts wie stehts? Ich dachte nach meiner Thai Massage und diesem jungen Ding sofort an sie und das ich mal fragen wollte wies um den Schrieb steht weswegen ich letztens mal zu Besuch war, gibt Neuigkeiten?
Telefonat
Lieber Herr Ceville,

ihr Anliegen ist noch in Abstimmung. Ich bitte um Entschuldigung, wenn es sich etwas verzögert.
Ceville Sen.

Der Alte


Telefonat
Gut, gut aber ich rufe auch noch wegen etwas anderem an. Der König wünscht sich zu seinem Geburtstag etwas und sie könnten es ihm schenken worauf er ihnen sehr dankbar wäre!

Gott, so eine lausige Lüge.. das kann doch nie klappen..


...
Telefonat
Was ist denn das Wunschgeschenk seiner Majestät?
Ceville Sen.

Der Alte


Telefonat
Das ist jetzt sicher schwer zu verstehen aber jemand der schon fast alles hat hat etwas speziellere Wünsche, er wünscht sich ein Urlaubsparadies, sowas wie einen eigenen Strand nur nicht ganz so klein... er meinte sie hätten ja in Dschanabath soviel Sand das sie ihm doch eine nette Oase gönnen würden, um das wie er dahin kommt kümmere er sich schon selbst..
Telefonat
Ich denke, da lässt sich was machen mit diesem Wunsch. smile