Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
horcht auf, denn Simmons hat ihr Interesse geweckt

Ein neues Boot? Und ich soll bestimmt bei dem Test dabei sein?
Naja es ist nichts weltbewegendes, eigentlich nur eine Plattform auf der wir unsere Version des Magnetohydrodynamischen Antriebs testen. Obwohl ich natürlich ein Konzept für praktische Einsatzmöglichkeiten dieses Bootstyps erarbeitet habe sollte es den Erwartungen entsprechen...

Die erste Probefahrt findet eigentlich schon heute Nacht statt aber ich hoffe sie verstehen dass ich sie lieber nicht an Bord haben möchte solange nicht klar ist dass alle Bordsysteme so funktionieren wie sie sollen.

Aber wenn sie ein wenig Abstand zu all dem hier brauchen, können sie mir in den nächsten Tagen ja einfach mal einen Besuch im Dock 3 abstatten ;)

Handlung
lacht kurz auf

vorausgesetzt natürlich dieses Ding erweist sich heute Nacht nicht als Sarg für meine Seebestattung...
Handlung
klopft abermals
Handlung
ruft nach draußen

Moment bitte.

Handlung
wendet sich dann wieder Simmons zu

Ja klar, gerne würde ich dabei sein, wenn es sich einrichten lässt.

Was auch immer ein Magnetodingsda ist, es klingt spannend. :D
Ich erklär es ihnen bei ihrem Besuch im Dock :)

Und nun sollten sie ihren Besucher nicht warten lassen, sie sind offenbar gefragt heute...

Ich seh sie dann mit etwas Glück in den nächsten Tagen ;)

Handlung
schlendert gutgelaunt zur Tür um den Besucher hereinzulassen
Handlung
Setzt sich in den Vorraum und schnappt sich die neuste Ausgabe der "Time is Money".
Na gut, bis dann :)

Handlung
ruft Hank herein, während ihre Katze wieder auf dem Schrank in der Ecke platz nimmt.

Der nächste bitte...
Handlung
hält Scorpio die Tür auf

Wer hätte das gedacht...

der "große" Gouverneur Scorpio persönlich :)


...
Handlung
Legt die Zeitschrift zur Seite und steht auf.
An der Tür angekommen nickt er Simmons zu und geht hinein.
Umgehend fällt ihm der riesige Stapel von Akaten auf.

WOW! Jeanne, sie sind ja vollkommen überlastet! Sie sollten sich wirklich eine Sekretärin zulegen. Wenn sie so weiter arbeiten, kriegen sie noch Falten.
Handlung
kann sich nur mühsam einen Lachanfall verkneifen als sie die Tür (von Außen) hinter sich schließt