Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nun, , es gibt momtentan keine Ergebnisse, derzeit bin ich dabei ein Team aus Wissenschaftlern für die Organisation zu organisieren.
Die Forschungen beginnen erst dann.
Aber es sollen Substanzen entwickelt werden die beispielsweise die Aufnahmefähigkeit der roten Blutkörperchen erhöhen, die bestimmte Hirnareale stärker stimulieren um z.B.: einen Adrenalinausstoß zu verursachen.
Und natürlich Radioprotektoren gegen Radioaktive Strahlung, sowie generelle Medikamente gegen Biowaffen und sonstige Krankheiten.
Wobei der Fokus klar auf der militärischen Verwendung liegt, falls eine der entwickelten Substanzen für die zivile Medizin relevant ist wird sie natürlich verfügbar gemacht.
Das scheint mir ein sehr anspruchsvolles Projekt zu sein, was Sie da vorhaben.
Letztlich kann jede Verbesserung der Verfassung unserer Soldaten nur ein Vorteil für uns sein, sofern es keine Nebenwirkungen gibt.
Natürlich sehen wir zu dass es keine Nebenwirkungen gibt, vorallem nicht wenn die entwickelten Substanzen in der Zivilmedizin verwendet werden.
Gut, das heißt ich habe Ihren Segen zur Errichtung der Organisation?
Ja. Natürlich. smile

Inwiefern haben Sie bereits mit Le Creuset darüber gesprochen?
Ich muss zugeben, ich habe bisher nur mit Mjr. Simmons gesprochen und ohne ihre Zustimmung wollte ich die Militärs nicht kontaktieren.
ein Gespräch mit dem Flottenmarschall steht noch aus, ist aber das nächste auf meiner Liste.
Dann können Sie dies ja beruhigt tun cool
Sehr gut.
Ich danke Ihnen für das nette Gespräch. smile

Handlung
reicht Ihr die Hand
Keine Ursache, auf Wiedersehen smile

Handlung
schüttelt zur Verabschiedung Simultans Hand
Handlung
bittet nun Herrn Kleinung herein
Handlung
Ukas erhebt sich und betritt, nach einem förmlichen Klopfen, das Ratszimmer. Er deutet eine kurze Verbeugung an und reicht Jeanne die Hand

Ukas Kleinung, Ich bin erfreut ihre Bekanntschaft zu machen, Tribunesse.
Handlung
Dabei setzt Kleinung ein nettes, zurückhaltendes Lächeln auf