Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Natürlich ist das angemessen, dort einen Stützpunkt zu errichten, Prof. Simultan als verantwortlicher Bauleiter hilft Ihnen gern weiter smile
Sehr gut.

Als nächstes würde ich gerne über die Ausrüstung sprechen. Es müssen einige Dinge wie Uniformen, Ausstattung in den Stützpunkten und Handfeuerwaffen beschafft werden.
Sehr gern smile
Die Anforderung an die Bewaffnung der Grenzwächte ist anders als für die Aquamarine. Die Waffen sollten kompakt sein, da große Waffen bei der Durchsuchung eines Schiffes eher hinderlich wären. Der beengte Raum auf Schiffen ist ein wichtiger Faktor.

Weiterhin sollten zum Schutz der Grenzwächter zumindest die Bootsbesatzungen Helme und Schutzwesten haben.

Da das Seereich über eine starke Rüstungsindustrie verfügt, würde ich die Beschaffung von Waffen und Schutzausrüstung gerne über eine öffentliche Ausschreibung regeln. Die Angebote die am besten auf das Anforderungsprofil passen, erhalten dann den Zuschlag.
Ich lasse Ihnen da freie Hand. Wenn der Zuschlag an Ihre Firma geht, dann ist das eben so Augenzwinkern Das passendste Angebot zählt.
Ich habe selbstverständlich größtes Vertrauen in die Produkte meienr Firma.
Das freut mich zu hören. Denn nichts ist schlimmer als Waffen, die im Ernstfall nicht funktionieren.
Sicher.

Neben Waffen werden noch Uniformen benötigt, allerdings ist funktionale Einsatzkleidung recht leicht zu beschaffen und sollte keine Probleme machen. Ich hatte an dunkelblau als Hauptfarbe für die Uniformen gedacht gedacht.
Okay smile

Dunkelblau bzw. blau überhaupt ist ja die typische Aquatropolisfarbe schlechthin.
Was halten sie von einem Designwettbewerb? Wenn Bürger Aquas die Chance erhalten, ein eigenes Design einzureichen, wird die Neugründung der Grenzwächter sicher besser zu den Bürgern durchdringen, als eine einfache Meldung und eine Ausschreibung für die Industrie.