Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Telefonat
Wie Sie meinen. Lassen Sie mich einfach eine Nacht drüber schlafen.

Oder zwei, oder drei, oder vier...


...
Telefonat
Darüber freue ich mich doch schon. Dann wünsche ich Ihnen noch eine gute Nacht und werde Sie morgen Früh wieder anrufen.

Die wird sich über die zusätzliche Dosis Koffein in ihren Getränken freuen.


...
Telefonat
Ja, ich Ihnen auch. Bis morgen....

Vielleicht...


...

Handlung
legt auf
Handlung
Agenten der Republik Dreikönigsland schleichen sich in das Regierungsgebäude und tun Koffein in alle Getränke, die sie sehen.
Handlung
Außer natürlich der Wasserflasche, die neben dem Schreibtisch der VT steht ;)
Handlung
zusammen mit anderen Dokumenten trifft ein Schreiben ein

An: Konteradmiral Jeanne Duchamp, Sitz des Volkstribun
Von: Major Erica Simmons, Morgenroete-Komplex

GRÜNDUNG EINER SONDEREINHEIT

Um von den in ihrem Auftrag beschafften MG-M11 bestmöglichen Gebrauch machen zu können, ersuche ich sie hiermit darum in ihrer Eigenschaft als Oberbefehlshaberin die Gründung einer Sondereinheit (mobile Raketenabwehr Geschützbatterie) zu autorisieren.

gez.

Erica Simmons

Handlung
unter dem restlichen Papierkram befindet sich neben anderen Erinnerungen an unerledigte Angelegenheiten auch ein gesonderter Hinweis auf die noch immer ungeklärte "Excalibur-Frage"

Handlung
Ausserdem wird die VT daran erinnert dass sie noch immer keine Entscheidung darüber getroffen hat was mit den, während "Fall Weiß" gefangen genommenen Rebellen zu geschehen hat die sich noch immer in Gefangenenlagern im Süden Aquaticas befinden und dass eine Reihe von Rebellenwaffen in Tangoran sichergestellt wurde über deren Herkunft noch immer keine Untersuchung eingeleitet wurde.
An: Konteradmiral Jeanne Duchamp, Sitz des Volkstribun
Von: Oberleutnant Rau Le Creuset, Stützpunkt Tangoran-Süd

RE: GEFANGENE REBELLEN

Ihre Anweisungen die Rebellen betreffend wurden weitergeleitet. Ein Einsatz von Hatlers Anhängern als Arbeitskräfte erscheint mir zu diesem Zeitpunkt weder notwendig noch zweckmäßig.

Von größerer Wichtigkeit ist derzeit die Frage welche Entscheidung sie bezüglich der Rückkehr der aus Tangoran evakuierten Zivilisten und ihrer Einbindung in die Versorgung des neuen Seereichs getroffen haben (eine mögliche Vorgehensweise wurde von mir bereits vorgeschlagen ) und welchen Stand ihre Vorbereitungen einer öffentlichen Kampagne mit der Teile der Bevölkerung für die Besiedlung Süd-Tangorans gewonnen werden sollen erreicht hat.

Ich möchte sie auch bitten die von mir angeforderten Ingenieure nach Tangoran überstellen zu lassen da diese Fachkräfte für den Aufbau der Energieversorgung schon in Kürze benötigt werden.

gez.

Le Creuset


Handlung
Die VT wird kurz nach Eingang des Schreibens darüber informiert dass Major Simmons vor der Tür wartet...
Handlung
legt das Schreiben bei Seite und bittet Simmons herein
Handlung
Betritt in guter Stimmung das Büro ist jedoch einen Augenblick geschockt beim Anblick des Papierstapels auf dem Schreibtisch

Ich dachte ich sollte ihnen die Meldung über den letzten Stand unserer Aufrüstung vielleicht persönlich vorbei bringen...

Handlung
lässt ihren Blick noch einmal über den Schreibtisch schweifen und wirft der VT ein mitfühlendes Lächeln zu

obwohl ich mir vorstellen könnte dass noch mehr Papierkram das letzte ist was sie jetzt sehen wollen...
Handlung
Ihre Katze, die auf einem Schrank in einer Ecke saß, springt herunter, als Simmons herein tritt und läuft bedächtig zu Jeanne und springt auf ihren Schoss.

Hmm nein, legen Sie die Akte auf... neben.. ach geben Sie einfach her.