Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
zuckt mit den Schultern

Die Aufgabe einer Ordonnanz würde bei einer solchen Verhandlung wohl hauptsächlich darin bestehen dem jeweiligen Verhandlungsführer zu assistieren.

Ich kann mir kaum vorstellen dass Enigma glaubt auf derartige Unterstützung angewiesen zu sein aber möglicherweise denkt sie dass ein entsprechend ausgewählter Vertrauter aus ihren Reihen sie im Ernstfall davon abhalten könnte durch einen unbedachten Wutausbruch die Verhandlungen platzen zu lassen. Anlass wird sie für soetwas während der Gespräche sicher genug bekommen.

Aber das ist nur eine Theorie...
Na gut, dann sei es so. Akzeptiert.
Ich werde dann ihr Einverständnis übermitteln sobald sie mir Zeit und Ort zukommen lassen.

Handlung
lächelt

Natürlich steht es ihnen damit frei selbst jemanden zu ihrer Unterstützung mitzunehmen falls sie das wünschen...
Ort teile ich Ihnen morgen mit.
Natürlich...

gibt es sonst noch etwas ?
Hmm, nein :)
Dann werde ich auf ihre Nachricht warten.

Handlung
salutiert

Sollten sie glauben eine eigene Ordonnanz zu benötigen könnte ich ihnen jemanden zur Verfügung stellen den ich für zuverlässig und vertrauenswürdig halte, aber das liegt bei ihnen.

Handlung
wendet sich um und begibt sich zum Ausgang
Telefonat
Das Telefon klingelt.
Handlung
sieht Grimpens Name im Display

Okay, allerallerallerletzte Chance... Ich weiß, ich bin zu nett 8)


...

Telefonat
Ja bitte?
Handlung
Frau Duchamp müsste Düsterstein oder Bont auf dem Display sehen.

Telefonat
Ja, guten Tag. Bont hier. Die Republik Dreikönigsland würde gerne wieder diplomatische Kontakte mit Aquatropolis aufnehmen.