Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf Wiedersehen, und Danke nochmal...
Handlung
Meldet sich an
Immer herein :)
Fräulein, hier in Aquatropolis gibt es einfach keine gute Cola. Es gibt genügend gute Argumente für Cola. Ich habe auch welche aufgeschrieben.
  1. Cola treibt mein krankes Herz an.
  2. Cola ist süßlich.
  3. Cola ist viel besser als Gurkensaft
  4. Cola kann als Treibstoff verwendet werden,
  5. Cola klebt gut.
  6. Cola ist für kleine Tiere gefährlich.
  7. Cola ist eine Droge.
  8. Cola fördert das Denkvermögen.
  9. Cola führt zu Herzanfällen.
  10. Cola ist ungesund.
  11. Cola enthält Coffein.
  12. Pepso ist keine Cola
  13. Pepso Light ist Cola ohne Zucker
Hey, da fehlt aber noch einiges. :)

14. Cola entfernt Blutflecken
15. Cola entfernt Rost
16. Cola löst Fleisch auf

:D
Ja, äh… ich hatte nur einen Stift und meinen Arm zur Verfügung.
Macht ja nichts :)

Wenn Sie so sehr Cola vermissen, warum machen Sie dann keine Cola-Fabrik auf?
Daran habe ich noch nicht gedacht. Aber die Fabrik braucht dann einen treffsicheren Namen wie Treffcola oder Colada.
Oder Piña Colada, obwohl das dann zu Verwirrungen führen könnte, wenn alle was alkoholisches erwarten und stattdessen Ananas-Cola bekommen. 8)