Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Ein weiteres Schreiben von der Baustelle des Morgenroete Projektes trifft ein

An: Konteradmiral Jeanne Duchamp, Sitz des Volkstribun
Von: Leutnant Erica Simmons, Aquatica

STATUS PROJEKT MORGENROETE

Ich kann ihnen mitteilen dass die Arbeiten am Projekt Morgenroete gute Fortschritte machen. Das geothermische Kraftwerk wurde mittlerweile montiert und kann nun in Betrieb genommen werden.

Da dieses Kraftwerk zur Stromversorgung des Projektes in seiner Endstufe konzipiert wurde, ist es zum jetzigen Zeitpunkt möglich von dort aus Strom ins öffentliche Netz einzuspeisen (diese Möglichkeit wird mit zunehmender Erweiterung der Anlage und ihrer Produktionsmöglichkeiten verloren gehen stellt also keine Dauerlösung zur Versorgung ziviler Einrichtungen dar)

gez

Erica Simmons
Handlung
Ein Kurier überbringt einen versiegelten Umschlag
Wenn sie ihren Polizeichef Vilone lebend wiedersehen wollen, befehlen einen Stopp der Offensive oder es wird vergolten.

Handlung
Neben dem Schreiben ist ein Video auf dem Vilone in einem kleinen Raum eingesperrt gezeigt wird.
Handlung
Ein Schreiben aus Tangoran trifft ein


An: Konteradmiral Jeanne Duchamp; Sitz des Volkstribun
weitergeleitet durch: Frontkommando 2; Tangoran

VERSORGUNG DER REBELLEN AUS DER LUFT

Es liegen verlässliche Berichte darüber vor dass es Versuche gibt die Rebellen auf dem Luftweg zu versorgen.

Um dies in Zukunft zu unterbinden wird dringend empfohlen den Luftraum über ganz Tangoran öffentlich zur Flugverbotszone zu erklären und den Abschuss jeder Maschine die in diese eindringt zu autorisieren. Zu diesem Zweck wäre die Verlegung größerer Mengen mobiler Waffen zur Flugabwehr nach Tangoran erforderlich.

Handlung
wirft den Brief von Fröbe gleichgültig, aber mit leichten Bauchschmerzen, in den Müll und überlegt etwas bzgl. des Schreibens von Rau Le Creuset.
Handlung
Ein Schreiben und ein kleines Paket treffen ein.

An: Konteradmiral Jeanne Duchamp; Sitz des Volkstribun
Von: Major Erica Simmons; Morgenroete-Komplex

MÖGLICHKEITEN ZUM BAU EINES LAZARETTSCHIFFES

Ich habe mir erlaubt die Möglichkeiten der Morgenroete-Einrichtung durch die Beschlagnahmung eines Reparaturdocks zu erweitern. Somit sind jetzt die nötigen Kapazitäten für die im Operationsplan "Fall Weiß" vorgeschlagene Ausrüstung eines provisorischen Lazarettschiffes vorhanden sofern sie in der Lage sind ein geeignetes Schiff (ausgemustertes Kreuzfahrtschiff oder ziviler Frachter vergleichbarer Größe) zur Verfügung zu stellen. Auch wenn die betreffenden Umbauten vor Abschluss der Operation Fall Weiß wahrscheinlich nicht beendet werden können stünde das Schiff für zukünftige Operationen vergleichbarer Größenordnung zur Verfügung.

Im Übrigen freue ich mich ihnen mitteilen zu können dass das Projekt Morgenroete bereits erste Ergebnisse vorweisen kann. Sollten sie die Anlage besichtigen oder über mögliche zukünftige Ausrichtungen des Projektes sprechen wollen, sind sie mir in meinem Büro natürlich jederzeit willkommen.

gez.

Erica Simmons

Handlung
An dem Paket ist eine Karte angebracht

Betrachten sie dieses erste greifbare Ergebnis unserer Arbeit als meinen Dank dafür die Chance zur Leitung dieses außergewöhnlichen Projektes erhalten zu haben, auch wenn ich ehrlich hoffe dass sie niemals Verwendung dafür haben werden.

Erica Simmons
Handlung
hat erst das Schreiben beantwortet und das Paket beiseite gelegt und vergessen. Nach einer kleinen Weile erinnert sie sich wieder an das Paket und nimmt es sich vor.

Was da wohl drin sein mag?

Handlung
ließt die Karte und öffnet die kleine Kiste ganz vorsichtig.
Handlung
Die Holzkiste enthält eine verchromte P-M1 im Gegensatz zur Fließbandversion wurden an diesem Exemplar zusätzlich Griffschalen aus Perlmutt angebracht die als Relief das Emblem des Seereichs tragen. Auf der rechten Seite des Schlittens ist in elegant geschwungenen Buchstaben der Name "Jeanne Duchamp" eingraviert.

[Bild: xdnea3lcgumr.jpg]
Handlung
nimmt die Holzkiste vorsichtig heraus und öffnet diese und ist sehr überrascht. Nimmt die Waffe vorsichtig und betrachtet diese von allen Seiten. Details wie der Perlmutt und die Gravur entgehen ihr natürlich nicht.

Schönes Gerät :)

Handlung
lädt die Waffe durch

Die liegt sehr gut in der Hand...

Handlung
zielt auf Gegenstände im Büro und steckt die Waffe dann weg.

Hatler, ich komme 8)
Sehr geehrte VT,

hiermit lege ich mein Amt als Oberkommandierender der nationalen Streitkräfte nieder und trete aus der Armee aus.

Mit freundlichen Grüßen
Lord Maul