Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gute Frage, zurück kannst du ja nicht.
So wie es im Moment aussieht wohl nicht unglücklich
Viel ändern an der Situation können wir nicht, wir sollten also das Beste daraus machen.

Du müsstest ja eigentlich, so lange du schon hier bist, hier eine Schule besuchen?
Ich bin dank Yukiko Asais Bemühungen seit einer Weile an der Ashford Academy in Cumberland eingeschrieben. Bis vor kurzem war ich allerdings, gefördert durch die Academy, als Gastschülerin am Kaiser Konstantin Gymnasium in Dreibürgen. Ich bin im Prinzip gerade erst wieder zurück.
Aber du bleibst jetzt im Seereich, oder geht es wieder nach Devon zurück?
Mein Plan war eigentlich am Unterricht der Ashford Academy teilzunehmen und dort meinen Abschluss zu machen.

Und in der Zwischenzeit vielleicht dort ein paar nützliche Kontakte zu knüpfen.
Das hört sich doch vernünftig an, bedeutet aber auch, dass wir uns kaum sehen werden.
Das ist richtig.

Handlung
wirkt etwas nachdenklich

Es war mir wichtig dass du von mir weißt aber ich hatte nie die Absicht mich einfach in dein Leben zu drängen...
Wann geht es denn mit der Schule weiter?
Schon nächsten Montag.