Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(31.05.2012 19:27)Silvio Soprano schrieb: [ -> ]
(21.05.2012 16:10)Silvio Soprano schrieb: [ -> ]
Silvio Soprano
Residenz zu Lunastern 1

Ehrenwerte Volkstribunin Jeanne Duchamp
Sitz des Volkstribun



Sehr geehrte Volkstribunin,

hiermit bitte ich um Begnadigung. Grund dieser Begnadigung ist es das ich früher wie in der Zukunft die wirtschaftslage in Aquatropolis sehr geprägt habe und ein Teil der erfolgreichesten Wirtschaft die wir je hatten war.

Da mir mein Geld von der Regierung gestohlen wurden ist, ich aber eine friedliche Lösung begrüßen würde, mache ich ihnen folgenden Vorschlag um meine wirtschaftlichen Aktivitäten fortführen kann.

Dies währe natürlich im Sinne von Aquatropolis.
Durch das Geld wird eine Stiftung finanziert die die Wirtschaft in AQ fördert.



Mein Vorschlag:

Sie überweisen mir meine umgetauschten Öcken zurück + das Begrüßungsgeld. (Anhang 1)

Ich verzichte auf den Titel Flottenmarschall a.D, dafür überweist die Regierung Aquatropolis mir mein damaliges Gehalt + Beförderungsgelder als Entschädigung. (Anhang 2)

Da ich auf einen sehr hohen Titel verzichte, erwarte ich als Entschädigung außerdem eine Auszeichnung.

Ich empfehle das Aquatropolis Verdiensttröpfchen.

Mit freundlichen Grüßen
Silvio Soprano
Anhang 1 Öcken

(07.12.2008 22:10)Prof. Dr. Dr. Edward E. Plörre schrieb: [ -> ].
Handlung
Kramt in seinen Unterlagen herum und sucht nach einem Stift

Das wären dann 112.985,73 und abzüglich von Gebühren beträgt die Überweisung 112.985 MM. Zusätzliche 5.000 Muschelmark werden als Begrüßungsgeld überwiesen. Einen schönen Tag noch..


Anhang 2 Gehalt + Beförderungen

Da ich alle Ränge der Militärlaufbahn durchlaufen habe und es bei jeder Beförderung eine Beförderungsprämie gibt schätze ich meine damaligen Einahmen auf 200.000 MM. Diese Schätzung ist im Sinne Aquatropolis.
(03.06.2012 23:12)Ukas Kleinung schrieb: [ -> ]
Handlung
Ukas erhebt sich und betritt, nach einem förmlichen Klopfen, das Ratszimmer. Er deutet eine kurze Verbeugung an und reicht Jeanne die Hand

Ukas Kleinung, Ich bin erfreut ihre Bekanntschaft zu machen, Tribunesse.
Handlung
Dabei setzt Kleinung ein nettes, zurückhaltendes Lächeln auf

Ganz meinerseits, Herr Kleinung smile

Handlung
schüttelt seine Hand

Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit, was führt Sie zu mir?
Ach, das macht doch nichts...

Nunja, ich war bis zu seiner Auflösung, Staatsbürger Eraniens
Dort, an der Universität Eronopel, studierte ich auch Jura.
Nun, durch die schlimmen Vorkommnisse in Eranien, bin ich heimatlos geworden, wohnte in vielen Staaten und arbeitete bei Kanzleien, bereiste auf diesem Wege die Welt...
Dieses ständige Reisen, bin ich leid geworden und traf auf ihr schönes Land, Aquatropolis.

Ich war fasziniert, von dem was sie hier aufgebaut haben.
Allerdings bemerkte ich auch, dass ich an dem ständigen Wachstum und Aufbau, dieses aufstrebenden Landes, teilhaben kann.
Ich möchte ihnen meine Hilfe ihn meinem Fachgebiet anbieten, ihnen bei Rechtsdingen zur Seite stehen und ihr juristisches System unterstützen.
Handlung
Nachdem Kleinung so viel gesagt hatte, holte er ersteinmal kurz Luft und wartete auf die Antwort
Ah, Eranien. Ich erinnere mich. Das Seereich hatte gute Kontakte mit Eranien...

Nun, Sie haben dort Jura studiert, richtig? Da habe ich möglicherweise einen Job für Sie.
Wie Sie vielleicht wissen, besteht das Seereich aus unzähligen ungeschriebenen Gesetzen. Was halten Sie davon, wenn Sie diese sammeln und in Schriftform veröffentlichen?
Es wäre mir eine Freude, eine solch verantwortungsvolle Postion zu bekleiden.

Nur müssten wir vielleicht einige Rahmenbedingungen schaffen, so dass zum Beispiel im Regierungsrat festgelegt wird, welche Gesetze als erstes auszuformulieren sind.

Ich wäre ihnen auch sehr verbunden, wenn sie mir ein leerstehendes Büro zuweisen könnten, in dem ich arbeiten kann.
Handlung
Kleinung lächelt sehr zufrieden fröhlich
Gern, ich werde entsprechendes veranlassen.

Ich schlage vor, dass wir gemeinsam mit den anderen im Regierungssaal darüber sprechen, wie es weitergeht.
(04.06.2012 20:06)Silvio Soprano schrieb: [ -> ]
(31.05.2012 19:27)Silvio Soprano schrieb: [ -> ]
(21.05.2012 16:10)Silvio Soprano schrieb: [ -> ]
Silvio Soprano
Residenz zu Lunastern 1

Ehrenwerte Volkstribunin Jeanne Duchamp
Sitz des Volkstribun



Sehr geehrte Volkstribunin,

hiermit bitte ich um Begnadigung. Grund dieser Begnadigung ist es das ich früher wie in der Zukunft die wirtschaftslage in Aquatropolis sehr geprägt habe und ein Teil der erfolgreichesten Wirtschaft die wir je hatten war.

Da mir mein Geld von der Regierung gestohlen wurden ist, ich aber eine friedliche Lösung begrüßen würde, mache ich ihnen folgenden Vorschlag um meine wirtschaftlichen Aktivitäten fortführen kann.

Dies währe natürlich im Sinne von Aquatropolis.
Durch das Geld wird eine Stiftung finanziert die die Wirtschaft in AQ fördert.



Mein Vorschlag:

Sie überweisen mir meine umgetauschten Öcken zurück + das Begrüßungsgeld. (Anhang 1)

Ich verzichte auf den Titel Flottenmarschall a.D, dafür überweist die Regierung Aquatropolis mir mein damaliges Gehalt + Beförderungsgelder als Entschädigung. (Anhang 2)

Da ich auf einen sehr hohen Titel verzichte, erwarte ich als Entschädigung außerdem eine Auszeichnung.

Ich empfehle das Aquatropolis Verdiensttröpfchen.

Mit freundlichen Grüßen
Silvio Soprano
Anhang 1 Öcken

(07.12.2008 22:10)Prof. Dr. Dr. Edward E. Plörre schrieb: [ -> ].
Handlung
Kramt in seinen Unterlagen herum und sucht nach einem Stift

Das wären dann 112.985,73 und abzüglich von Gebühren beträgt die Überweisung 112.985 MM. Zusätzliche 5.000 Muschelmark werden als Begrüßungsgeld überwiesen. Einen schönen Tag noch..


Anhang 2 Gehalt + Beförderungen

Da ich alle Ränge der Militärlaufbahn durchlaufen habe und es bei jeder Beförderung eine Beförderungsprämie gibt schätze ich meine damaligen Einahmen auf 200.000 MM. Diese Schätzung ist im Sinne Aquatropolis.
An
Büro der Volkstribunin
Platz des Neptun 1
New Aqua City


Betrifft: Expedition altes Seereich


Sehr geehrte Volktribunin,

ich plane eine Expedition ins Gouvernat Altes Seereich, welche vom Referat Geodäsie und Bodenkultur des Wissenschaftskonsorzirates organisiert und durchgeführt werden soll.

Ziel dieser Expedition ist es, die Schäden auf den Inseln die durch den Vulkanausbruch verursacht wurden und den Krater selbst zu untersuchen.
Dadurch lassen sich sicherlich wertvolle Erkenntnisse für die Zukunft sammeln.
Ich würde die Leitung der Expedition dem Bodenkundler und Geologen Dr. Woodland
übertragen, welcher als freier Mitarbeiter meines Konsorzirates mit dieser Aufgabe betreut werden würde.

Ich hoffe diese Expedition findet Ihre Zustimmung und verbleibe

Mit molekularen Grüßen

Bob Simultan
- Wissenschaftskonsorzirat -
(06.06.2012 21:44)Jeanne Duchamp schrieb: [ -> ]Gern, ich werde entsprechendes veranlassen.

Ich schlage vor, dass wir gemeinsam mit den anderen im Regierungssaal darüber sprechen, wie es weitergeht.

Gerne, können sie mir dafür bereits einen Termin sagen ?
Wenn nicht, lassen sie mir diesen einfach zukommen.

Ich freue mich, dass sie so viel für mich tun können smile
Wenn es Ihre Zeit erlaubt, können wir sofort gehen smile