Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Da es wahrscheinl. noch etwas dauern wird bis er an der Reihe ist, geht er von der Bürotür weg und setzt sich zu Kleinung in die Stuhlgruppe.
Handlung
Reicht Bob Simultan die Hand

Guten Tag, mein Name ist Ukas Kleinung, ich glaube ich hatte noch nicht die Ehre ihre Bekanntschaft zu machen, oder irre ich mich ?
Handlung
nimmt die Hand und schüttelt diese

Prof. Simultan, Wissenschaftskonsorzirat.
Nein ich denke wir hatten noch nicht das Vergnügen.
Was führt Sie hierher?
Dr. Ukas Kleinung, angenehm.

Nunja, mich hat dieses Land begeistert, was sie hier aufgebaut haben.
Aber das auch noch sehr viel im Wandel, oder im aufkommen ist. Schlicht und einfach gesagt, möchte ich an diesem Wachstum teilhaben und Aquatropolis zu mehr Ruhm verhelfen.
Hier bin ich aber eigentlich nur um mich für eine Stelle im Militärkonsorzirat zu bewerben.
Handlung
Lacht leise über seinen letzten Satz
(30.05.2012 00:34)Lara Dark schrieb: [ -> ]
Handlung
Tritt ein mit zwei Schwer gepanzerten Giganten.

Die Volkstribun Jeanne Duchamp nehme ich an oder bin ich Falsch ?

Ah Oui, Oui.

Wie kann ich Ihnen helfen?
Handlung
Winkt die beiden Wachen nach draußen ab.

Ich denke die brauch ich hier nicht oder ?

Handlung
Fängt an zu Schnurren

Entschuldigen sie dieser Körper ist ziemlich neu für mich.

Wie sie mir helfen können ich würde gerne einen diplomatischen weg finden, wie Aquatropolis und Nod unter neuer Leitung sich wieder anähern können.
Ja, die Wachen dürfen gerne vor der Tür warten.

Handlung
hört sich Darks Anliegen an

Sie möchten also eine Annäherung an das Seereich? Sie wissen schon, dass dies sehr schwer werden wird aufgrund der Vorkommnisse?
Handlung
Bermerkt die anmerkung an Kanes tuhen sofort bevor der Satz ganz ausgesprochen ist.

Nur weil ich die Nachfolgerin eine Verrückten bin, bin ich dann auch verrückt ?

Ankreiden solcher sachen war doch noch nie Aquas vorgehen oder irre ich mich da.

Verrücktheit wird in Aquatropolis dominant-rezessiv vererbt cool


...

Nein, da haben Sie recht, dass wir in Aquatropolis sehr tolerant sind.

NOD wurde aber nicht umsonst nach dem Bürgerkrieg verboten.
Das gespräch hatten wir schon bei unserem ersten Treffen oder ?

Und ich hab Aquatropolis mit der gesamten Basis auch um des Freidens willen Verlassen.

Handlung
Fängt an sich zu Putzen und schweift mit ihren gedanken ab normaler weise würde sie einer der Wachen jetzt kneifen.

Mein schwanz ist so Knuffig. Freude


...