Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ne, natürlich nicht. So viel Zeit habe ich dann auch nicht.
Farnsworth Snigggleperth
Ah, Einsicht ist der Beste Weg zur Erkenntnis. Wenn ich davon ausgehe wie langsam wir vorankommen müssten wir..

Jetzt am Flughafen sein


Handlung
Die Kutsche fährt direkt in einen Jet der ins DKL fliegt
Handlung
läßt sich mal wieder anmelden

Vielleicht sollte ich langsam darüber nachdenken mein Quartier ins Regierungsviertel zu verlegen


...
Ja?
Handlung
betritt das Büro und salutiert

Volkstribunin, es gibt Neuigkeiten bezüglich der Verhandlungen mit Enigma.

Ich habe der Lady ihre Bedingung übermittelt, die Antwort wurde mir vor kurzem zugestellt.
Wie ich erwartet habe hält sie ihre Bedingungen für überzogen...

sie ist aber dennoch bereit darauf einzugehen...
Gut gut. Ich höre jedoch ein aber heraus, hat Enigma noch irgendwelche für sie typischen Drohungen mitgeschickt?
Handlung
muss lächeln

das hat sie allerdings... sollte am Verhandlungsort etwas geschehen das von ihr als Vertrauensbruch aufgefasst wird droht sie einen Vergeltungsschlag mit biologischen Waffen an.
Oh...

Dann richten Sie ihr schöne Grüße aus, entweder sie unterlässt sämtliche Angriffe, egal wie und womit, oder wir kommen überhaupt nicht ins Gespräch.
...

Enigma hat keinen Angriff angedroht sondern einen Vergeltungsschlag für den Fall dass sie sie bei diesem Treffen hintergehen sollten. Selbst wenn ich ihr mittteile dass sie von derartigen Drohungen Abstand nehmen soll, denke ich nicht dass es an der Situation etwas ändert...

Entweder hat sie die Fähigkeit und den Willen eine derartige Aktion im Falle eines Verrats von ihrer Seite durchzuführen oder nicht. Sollten sie die Absicht haben dasTreffen auszunutzen um Enigma festzusetzen werden ihre Leute wahrscheinlich Vergeltung üben egal ob die Lady diese vorher angekündigt hat oder nicht...
Richten Sie ihr aus, dass sie mein Wort hat, sich ohne Gefahr überall im neuen Seereich aufhalten zu dürfen.