Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So früh schon wieder... hmm..
Etwas ungünstig, ja.

Andererseits ist ein cumberländisches Internat ja nun auch kein Gefängnis. Wir können außerhalb der Unterrichtszeiten jederzeit miteinander sprechen und natürlich kann ich während der Ferien herkommen.

Das heißt...

wenn du das möchtest...
Das möchte ich... sehr sogar.
Handlung
wirkt als sie das hört sichtbar erleichtert

Ich würde auch gerne engeren Kontakt mit dir haben...

mit dir und Erica...

auch wenn ich weiß dass ihr nicht ganz dieselben Personen seid wie meine Eltern unglücklich.
Wir werden das schon irgendwie hinbekommen. smile
Oh richtig, ich bin an der Ashford Academy im Moment unter dem Namen Mariemaia Delacroix eingeschrieben. Falls du mich dort erreichen willst...

Ich würde lieber wieder den Namen Duchamp führen aber im Moment wäre das wohl keine gute Idee.


...
Okay gut... wie du mich erreichen kannst, weißt du ja sicher.
Sicher...

Bist du mit Erica schon in das Haus an der Küste umgezogen?
Du meinst das Haus auf Neu-Aquatica in der neuen City?

Nein, noch nicht so ganz, im Grunde muss ich nur noch meine Sachen aus meinem jetzigen Haus packen und ins neue bringen.
Ja das meinte ich.

Ich schätze das ist noch so etwas was sich durch die Ereignisskette die der Einsatz des Zeitportals ausgelöst hat verzögert hat aber dann weiß ich jetzt wo und wie ich dich erreichen kann.