Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Können wir das bitte später klären? Ich möchte über die aktuellen Ereignisse in Devon sprechen.

Vor der Tür steht auch ein Gesandter Devons, wurde mir mitgeteilt. Sofern Sie nichts dagegen haben, würde ich ihn miteinbeziehen.
Ganz wie sie wünschen Volkstribunin, soll ich den Gesandten bitten sich uns anzuschließen ?
Wenn die Lady auch nicht dagegen hat, bitte.
Nein, hab ich nicht. Obwohl wir für derartige Gespräche künftig den Regierungssaal nutzen sollten.
Ist aber für jetzt egal.
Andererseits würde ich gern die VT zu Dezirujo hören, bevor wir uns den Devonesen anhören.
Da uns Devon unmittelbar betrifft, möchte ich gerne zuerst mit dem Devonesen sprechen.
Na wie auch immer. Soll er sagen, was er zu sagen hat.
Handlung
erhebt sich, geht zur Tür und bittet den Gesandten des Kaisers in das Büro der Volkstribunin
Es tritt eine bekannte Persönlichkeit ein: Fleet Admiral William T. Riker, Held von Dschanabath, Oberkommandierender der Devonesischen Marine seit Hochkanzlerin von Klink.Üblich gewandet in Uniform und Offiziersmantel, nur ohne die übliche Zigarre.
Willkommen Herr Riker, was verschafft uns die Ehre?
Der aktuelle Status in Devon, Miss Volkstribunin.

Wie sie alle wissen, hat dieser Grimpen eine Weile die Macht übernommen gehabt, das hat sich geklärt, seine Majestät, Arthur, rechtmäßiger Kaiser von Devon und King of Cumberland hat Devon zurückerobert.

Ich bin nun hier, um bei der erneuten Annäherung unserer Staaten zu vermitteln, als Bevollmächtigter seiner Majestät sozusagen.