Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
nimmt den Bericht zur Kenntnis
Sehr geehrte Frau Duchamp,

wie ich im Anzeiger des Gerichtes lesen konnte, steht am 29. Mai eine Klage gegen das Seereich an.

Aufgrund der Vorgeschichte des Klägers und den Forderungen würde ich mich als rechtliche Vertretung für das Seereich anbieten. Des weiteren fallen im Erfolgsfall keine Kosten an. Diese ziehe ich vom Kläger ein.

Ich bin ein aquatropolitanischer Jurist mit dionyscher Abstammung. Promoviert habe ich auf der ehemaligen Universität Winkelinsel, welche nun leider einem Vulkanausbruch zum Opfer gefallen ist.

Hochachtungsvoll,
Ioannidis Stasinopoulos.
Handlung
lässt sich im Büro der VT anmelden
Handlung
bittet Simmons herein
Handlung
betritt gutgelaunt das Büro

Fröhlichen Gründungstag, Regentin :D

Ich hoffe ich störe nicht gerade bei etwas Wichtigem.
Ah, vielen Dank Frau Simmons 8)

Handlung
auf dem Bürotisch stehen einige Grußkarten und Geschenke, darunter eine geöffnete Pralinenschachtel :D

Nein nein, Sie stören nicht, setzen Sie sich doch :)
Handlung
nimmt gegenüber der VT Platz

Im Grunde bin ich nicht aus offiziellem Anlass hier.

Es geht um diese Nachforschungen um die sie mich gebeten hatten :).
Hier, bitte bedienen Sie sich... :)

Handlung
schiebt ihr die Pralinenschachtel hin

Dann erzählen Sie mal.

gleichzeitig sprechen und Pralinen essen macht wohl keinen so guten Eindruck :D


...

Danke :)

Handlung
lässt die Schachtel erst einmal so stehen

Also ich bin die Berichte der Flottenleitstelle altes Seereich für die letzten paar Monate durchgegangen... das Einzige was vielleicht erwähnenswert wäre war ein Vorfall bei dem schweres Waffenfeuer im Norden der Winkelinsel gemeldet wurde.

Das SK-W hat natürlich entsprechend reagiert, ein als Aufklärer in Bereitschaft stehender AM-21 wurde gestartet und ein Zug Aquamarines in Marsch gesetzt. Ausserdem hat eine der im Gouvernement eingesetzten Korvetten den Befehl erhalten den Kurs zu ändern.

Letztendlich erwies sich das alles als falscher Alarm, der Helikopter meldete dass irgend ein Zivilist dort mit der Bordbewaffnung seines Bootes herumgespielt und ein paar Bäume am Strand abgefackelt hatte. Gefährlich nahe an einer Strandhütte aber es gab kein Anzeichen dass jemand verletzt worden wäre.

Der Alarm für die Korvette wurde aufgehoben, der Zug Aquamarines machte kehrt und der Aufklärungshelikopter kehrte zum Stützpunkt zurück...

Danach wurde der Vorfall so zu den Akten gelegt.

Handlung
nimmt sich nun doch eine der kleineren Pralinen aus der Schachtel und probiert vorsichtig während sie hofft keine mit unangenehmer Füllung erwischt zu haben
Mehr stand nicht drin?

Handlung
nimmt sich eine Praline

Hmmm... lecker =)