Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
schaut Dark verwundert an

Alles in Ordnung bei Ihnen? verwirrt
Handlung
Erschrickt

Och mist es tut mir so leid das hab ich letzter Zeit öfters.

Das mag jetzt bestimmt verrückt wirken aber ich versicher ihnen außer diese Katzen haften ausetzer ist alles ok bei mir.
Na dann bin ich ja beruhigt.
Aber wo waren wir ?

Handlung
Fängt wieder an zu schnuren wirkt aber nicht abwesend.
Bei NOD und einer möglichen Annäherung.
Achja...

Handlung
Schlägt die Beine übereinander legt die Hände übereinander aufs Knie, und kratzt sich nachdenklich mit dem Katzenhaften Schwanz am Kopf.

Und meinen sie es könnte irgend ein weg zu einander führen ?
Sicher, wenn beide Seiten wollen.
Dan klären sie das doch mal mit ihrer Regierung ich bin Müde.

Handlung
Gähnt wie eine Große Katze.

Oder haben sie noch was, was sie Fragen wollen ich bin offen wie ein Buch naja fast.
Nein, ich werde das ansprechen.
Ich danke ihnen.

Handlung
Verbeugt sich

Auf wieder sehen.

Handlung
Geht raus und verschwindet dann spurlos.