Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Stellt in Postbotenverkleidung der Volkstribunin einen Brief zu. An ihm hängt eine tote Taube, die wohl einem Jäger zum Opfer gefallen ist

Volkstribunin

wenn sie diese Nachricht erhalten haben, dann weiß ich Bescheid. Ich gebe ihnen eine Chance sich der Niederlage auf langsfristiger Basis zu entziehen und die Republik als Staatsystem anzu erkennen. Sollten sie dem nicht zu geneigt sein, werde ich Maßnahmen ergreifen.

Der Föhrer
[Bild: pic24_1239129329.png]

PS: Der Höflichkeit halber: Hiermit erklärt ihnen die Autokratische Republik Aquatropolis den Krieg!
Sehr geehrte Regentin,

bedauerlicher Weise muss ich ihnen mitteilen, dass die Arbeiten in Tangoran nicht fortgesetzt werden können.
Eine heftige Explosion hat alle bisher getätigten Arbeiten zur Nichte gemacht und tötete etwa 105 Angestellte von Scorpio Industries.
Wir erwarten in kürze Entschädigungszahlungen seitens des Seereiches und werden sie Arbeiten solange unterbrechen, bis die Bedrohung neutralisiert wurde.

Hochachtungsvoll
[img]./galerie/images/pic1_1247137630.png[/img]
Telefonat
Ringedingdong
Telefonat
Oui?
Telefonat
Hallo Regentin, hier Scorpio. Es geht um Grimpen.
Würden sie es aufgrund seines Verhaltens langsam mal für angemessen halten ihn endlich auszubürgern?
Er hat sich in all den Jahren so viel zu Schulden kommen lassen, dass er es nicht länger verdient dem Seereich Aquatropolis angehören zu dürfen.
Handlung
Ruft mit verstellter Stimme an

Telefonat
Ring Ring?
Telefonat
Moment Hank, das haben wir gleich.

Handlung
parkt Hank in der Leitung und widmet sich Grimpen

Telefonat
So Herr Grimpen, Ich entziehe Ihnen sofort die aquatropolitanische Staatsbürgerschaft, des Weiteren haben Sie bis auf weiteres Einreiseverbot in das Seereich und müssen außerdem noch mit einem Verfahren wegen Hochverrat rechnen.

Handlung
legt auf und wendet sich wieder Hank zu.

Telefonat
Soeben erledigt.
Telefonat
Das ging ja schnell. Vielen Dank. Sie haben was gut bei mir.
Telefonat
Kein Problem. Hätte man vielleicht bereits etwas eher machen sollen, aber bekanntlich heißt es ja besser spät als nie
Telefonat
Da haben sie recht. Heute werde ich bestimmt gut schöafen können.