Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nun, dass Kush eine gewisse Paranoia hegt, ist auch uns im Seereich nicht entgangen.
Gleichfalls nehme ich auch an, dass unsere beiden Staaten nicht alleine mit dieser Meinung sind.

Und deshalb kann ich mir eine Zusammenarbeit vorstellen, aber Genaueres kann ich nicht alleine entscheiden.
"Mir ist natürlich klar, dass hier die Meinung des Rates gefragt ist. Dennoch bin ich erleichtert, dass Ihr unsere Meinung offensichtlich grundsätzlich teilt. Und es geht ja nicht nur um den Zentralorceanischen Raum. Der kushitische Verbündete Illyria ist ja, laut eigenen Angaben, bis an die Zähne bewaffnet. Generell war man in Illyrien bereit, diplomatische Beziehungen aufzunehmen. Da aber der bloße Austausch von Botschaften für das paranoide Kush bereits eine Art Bündnisvertrag zu sein scheint, hat man die illyrianische Regierung von Al Dhaka aus regelrecht zurück gepfiffen. Wobei Illyrien das geringste Problem ist."
Dieser Omar Jusuf ist bei uns auch eher negativ aufgefallen.
"Es gibt da noch etwas. Es wurde uns kürzlich zugetragen. Bitte lest selbst."

Handlung
Mit diesen Worten schiebt sie der Volkstribunin eine Abschrift zu. Mit ernster Miene.

Was in der UVNO so besprochen wird.

"Wobei ich der Meinung bin, Illyria läuft am Gängel Kushs."
Über die Geschehnisse in der UVNO bin ich selbstverständlich bestens informiert.

Mich erreichten auch etwas beunruhigende Meldungen Illyria betreffend, auch im Hinblick auf die Verknüpfungen mit Kush könnte das die Spannungen verstärken.
"Entweder Illyrien begreift - rechtzeitig! - was es da anrichtet oder ich sehe schwarz für die Zukunft. Wahrscheinlich behaupten sie wieder, dass diene nur ihrer Verteidigung. Verteidigung mit Interkontinentalraketen? Vor wem haben die eigentlich Angst?
Ich vermute ja, Illyrien bzw. die Regierung speziell, möchte damit etwas ausgleichen... etwas kleines Augenzwinkern
"So zu sagen: Bis zu atomarer Größe...."
Nun, ganz zu gemein wollen wir dann auch nicht sein. cool
"Aber, aber. Wir sind doch allesamt nie gemein! Uns würden die Vorstellungen des Seereiches interessieren, wie man solchen Konflikten in Zukunft vorbeugen könnte. Wir schlagen ein gegenseitiges Informationssystem vor."