Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Von Erica....

Also war das in deiner Zeitlinie so zu sagen so geplant?
Handlung
atmet einmal tief durch

Nicht direkt.

Großvater, also Arthur Simmons, fing nachdem er sich im Seereich niedergelassen hatte an sich die Frage zu stellen die jeden irgendwann umtreibt.

"Wer soll denn die Welt beherrschen wenn ich mal nicht mehr bin?"

Erica hatte nie allzu großes Interesse daran, also hatte er seine Hoffnung auf ein Enkelkind gesetzt. Soweit ich sagen kann hatte er kein Problem mit deiner und Ericas Beziehung aber es stand fest dass ihr euch auf natürliche Weise nicht fortpflanzen würdet. Also hat er die Sache selbst in die Hand genommen...

Zugang zu einem fortschrittlichen Genlabor hatte er ja im Forschungskomplex Alpha und er gehörte wohl immer schon zu der Sorte die es einfacher fand um Entschuldigung zu bitten als nach einer Erlaubnis zu fragen.

Speziell Erica war wohl eine ganze Weile ziemlich wütend deswegen aber die Jeanne und Erica meiner Zeitlinie haben mich trotzdem bei sich aufgenommen und gemeinsam aufgezogen nachdem sie von mir erfahren hatten.
Handlung
hat einen leichten Anflug von Enttäuschung, als sie erfährt, dass Arthur Simmons die Existenz von Mariemaia zu verantworten hat.

Dass Erica wütend war, kann ich mir auch in unserer Zeitlinie vorstellen, aber wie wohl die hiesige Erica auf dich reagieren wird...
Gute Frage.

Deshalb hielt ich es für sicherer mich nicht direkt an sie zu wenden. Ich hatte immer ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Erica aber sie hatte auch ein paar Jahre Zeit sich an mich zu gewöhnen und in ihre Rolle als meine Mutter hineinzuwachsen.

Ich weiß aber nicht wie ihre Gefühle mir gegenüber aussahen als sie gerade erst von mir erfahren hatte, dazu war ich zu jung. Und natürlich ist plötzlich mit einer Teenagerin konfrontiert zu sein nochmal etwas anderes als mit einem Baby.
Wir müssen es ihr ja trotzdem früher oder später offenbaren.
Richtig, aber ich hielt es für besser dich vor ihr einzuweihen.
Soll ich es ihr schonend beibringen? großes Grinsen
Das wäre gut, sofern dir irgendeine Methode einfällt jemandem sowas "schonend" beizubringen. großes Grinsen
Vielleicht die Holzhammermethode...
Ich glaube wir haben unterschiedliche Definitionen von "schonend"...