Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihre Frage bezieht sich auf direktes Interesse...Bisher war ich noch nie in einer Situation, in der ich Leute unter meiner Verantwortung geführt habe. Jedoch mit der nötigen Erfahrung würde ich geneigt sein, eine solche Aufgabe zu übernehmen.
Eine vernünftige Antwort.

Also schön, ich biete ihnen die Aufnahme in die Streitkräfte des Seereichs zunächst im Rang eines Kadetten und Überstellung an die Offiziersschule der Aquamarine an.
Das freut mich zu hören. Ich sage selbstverständlich zu. Wenn sie mir nur noch sagen wo und wann...
Handlung
greift in eine Schublade und überreicht McCall sein Kadettenabzeichen
[Bild: 01.png]

Dann willkommen in der Aquamarine Kadett McCall. Melden sie sich bis spätestens Morgen 0900 in der Offiziersschule zur Grundausbildung. Sobald sie diese abgeschlossen haben, folgt die weiterführende Infanterieausbildung.

Haben sie im Moment noch Fragen ?



SimOff
Die Grundausbildung dient eigentlich nur dazu sich etwas einzulesen, auftretende Fragen zu klären und sich in Ruhe umsehen zu können. Wie viel oder wenig du während dieses Ausbildungsabschnitts simst ist dir überlassen.

Unter Umständen hast du auf die Offiziersschule noch keinen Zugriff, in dem Fall müsstest du im SimOff Bereich einen Admin darum bitten deine Benutzergruppe entsprechend zu ändern.
Handlung
Er nimmt das Abzeichen entgegen.

Das wäre geschafft.


...

Danke, Sir. Keine weiteren Fragen, Sir.

SimOff
Ok, danke für die Informationen. Sieht wohl so aus, als ob ich nicht ohne weiteres reinkomme, soll ich dann in dem SimOff Bereich einen neuen Thread starten oder würde eine PM reichen?
Dann viel Erfolg Kadett McCall.

SimOff
Es gibt für solche Fälle einen Thread im Bereich Forentechnik. Aber natürlich kannst du auch eine PN benutzen.

Es gibt im SimOff Bereich auch noch ausführlichere Informationen zur Militärlaufbahn falls du welche brauchst Augenzwinkern.
Handlung
Er nickt und salutiert. Kurz darauf verlässt er den Raum. Außerhalb zündet er sich beim laufen eine Zigarette an und notiert sich beiläufig ein paar Stichpunkte auf einem Zettel.

Eingebürgert und was zu tun. Scheint ein erfolgreicher erster Tag zu sein. Hoffentlich tragen hier nicht alle Vorgesetzten Masken....


...

SimOff
Das ist gut zu wissen. Ich habe leider noch nicht ganz den Durchblick, weshalb ich noch fragen muss, für welche Benutzergruppe ich eine Anfrage stellen soll. Nochmals danke für die Hilfsbereitschaft smile und gute Nacht, jetzt gehe ich wohl erst einmal schlafen..
SimOff
Früher wäre es die Benutzergruppe Bürger gewesen. Allerdings hat es zwischenzeitlich einen Forenwechsel gegeben so dass sich das geändert haben könnte.

Am besten fragst du einfach nach Zugang zur Offiziersschule.
Handlung
Klopft an der Bürotür des Flottenmarschall´s
Herein !