Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin mir durchaus bewusst welche Art von Bevölkerung Aquatropolis hat und sie können sicher sein dass ich nicht versuche hier Maßstäbe anzulegen die in den Streitkräften anderer Länder zwar üblich sind, hier aber nicht zielführend wären.

Aus diesem Grund habe ich ihre Wiedereinsetzung auch nicht vom Ergebnis einer Psychologischen Begutachtung abhängig gemacht.

Was nun das Thema Vertrauen angeht, sie hatten während einer mehr oder weniger heiklen Verhandlung einen Aussetzer der glücklicherweise keine allzu negativen Folgen hatte, nun sind sie der Ansicht ihre Krise überwunden zu haben bestehen darauf dass alles in bester Ordnung ist auch wenn sie ihren Namen, ihr Auftreten und gewissermaßen ihre ganze Persönlichkeit geändert haben. Ihr Vertrauen in ihre eigene Einschätzung ist ja gut und schön und für einen Offizier auch durchaus eine positive Eigenschaft aber ich lege ihnen in diesem speziellen Fall trotzdem dringend nahe sich um eine zweite Meinung zu bemühen.
Wie sie Wünschen.
Möchten sie mir sonst noch etwas sagen ?
Durchaus hätte ich noch Anliegen.

Handlung
Setzt sich und schlägt die Beine übereinander.
Worum geht es, Major ?
Zum einen würde ich ihnen anbieten die Produktion jedes Beliebigen Teils meiner Firma für einen minimal höheren Preis der Materialien zu übernehmen.
Wir sind in der Lage die Produktion von Munition über Schiffe bis hin zu groß Flugzeugen zu übernehmen.

Zum anderen würde ich gerne über die Möglichkeiten einer Standardtiesierten Kooperation über die Privat Militärischen Truppen meiner Firma mit der Aquamarine sprechen, ich denke nicht das es von Vorteil wäre in ernsten Situationen im Feld über zuständigkeiten zu diskutieren.

Es wäre wohl von Vorteil wenn im Verteidigungsfall eine lückenlose Kooperation und ein Grundvertrauen vorhanden wäre.

Das wäre mein Privater Punkt nach diesem hätte ich noch etwas als Major vorzubringen eine Anregung oder besser gesagt eine Idee.
Die Informationen über die Verfügbarkeit dieser Produktionskapazitäten leite ich ans technische Korps weiter. Wenn der Rat ein neues Flottenbauprogramm beschließt werden sie mit Sicherheit willkommen sein.

Was ihre Privattruppen angeht...

Zunächst einmal würde es im Feld keine Diskussion über Zuständigkeiten geben, die Landesverteidigung ist Sache der regulären Streitkräfte des Seereichs. Private Sicherheitskräfte die ungefragt in ein laufendes Gefecht eingreifen würden im Zweifel als Kollateralschäden in Kauf genommen oder müssten sich wenn sie Operationen der Aquamarine behindern vor einem Standgericht verantworten.

Ein einheitliches Milizsystem das solche Kräfte in die Landesverteidigung einbinden würde gibt es nicht. In sofern ist ihr Ansatz den Rahmen einer solchen Kooperation vorab zu klären genau der richtige.

Von welchen Kräften genau sprechen wir hier ? Anzahl, Ausrüstung, eventuell vorhandenes Großgerät und so weiter.
Ich beschäftige derzeit rund 1,800 Angestellte davon 500 in meiner Werft 600 in meinem Hauptsitzt und verfüge in etwa über 700 Soldaten diese sind zum Teil aber auch Piloten und Schiffs Mannschaft sowie natürlich Fahrzeug Führer.

Natürlich sind die Zahlen jetzt abgerundet, Jeder meiner angestellten ist auch militärisch Ausgebildet also im Absoluten Ernstfall 1800 in kleineren oder weniger ernsten Situationen etwa 700 bis 800, und sollte man hier eine Einigung finden führe ich ja auch noch die Ruffnex an.

Aber das muss sich erst zeigen.

SimOff
Die eigentliche zahl liegt rund 4000 höher aber da hab ich keine Ahnung in wieweit das Aktzeptiert wird eigentlich müssten nämlich allein in der werft 3000 Leute arbeiten. 1500 rein militärischer Kräfte und der Rest wäre Wachdienst und halt Hauptsitz.
Und welche Ausrüstung stünde ihren Konzerntruppen im Ernstfall zur Verfügung ?

SimOff
In erster Linie ist es eine Frage der Wirtschaftlichkeit. Ein größeres stehendes Heer verursacht Kosten und trägt nichts zum Gewinn eines Privatunternehmens bei (es sei denn es handelt sich bei dem Unternehmen um eine Söldneragentur Augenzwinkern) Ab einer bestimmten Größe lohnt es sich vielleicht einen eigenen Sicherheitsdienst zu gründen statt einen anzuheuern aber auch dann gilt für ein gewinnorientiertes Unternehmen normalerweise "so viel wie nötig aber so wenig wie möglich". Scorpio hatte auch immer wieder Ideen sich eine eigene Flotte und Luftwaffe halten zu wollen praktisch gab es neben der Excalibur aber soweit ich weiß dann doch nur ein paar Klein-U-Boote und ein paar Hubschrauber und ein oder zwei Firmenjets.
Da ich meine Truppen immer auf den Besten Stand von Geistiger Und Körperlicher Konstitution halte entwickel ich ebenfalls die Ausrüstung ständig Weiter Waffen und Körperpanzer werden Stätig verpessert integral Systeme Überholt und auch Granaten und Messer Soweit möglich Technisch auf höchstem Niveau gehalten.

Meine Truppen werden in der Regel im Team eingesetzt und diese werden nach Psychologischen Profilen zusammengestellt allerdings achte ich persönlich auf bestes Verstehen untereinander damit sie als Einheit Harmonisieren Jeder Soldat unterzieht sich aber auch Einzel und Partner Trainings.

Gelegentlich Finden Auch Freizeit Aktivitäten für den Ganzen Verband statt sportlich orientierte Wettkämpfe und Übungen meine Truppen sollen als Einzelner Mann oder Frau schon ein Hohes Niveau in Wissen Taktik und Kampfstärke haben darauf achte ich penibel dumme Soldaten mit zuhohem Agreesions Potenzial giebt es nicht Kluge kühle Köpfe ist meine Devise.

Als Einzelkämpfer, Kampfparr oder Kampfgruppe bis hin Zum Regiment wird Trainiert um Körper und Geist zu Schulen und zu Stählen damit ich keine Mittelmäßigen Soldaten in Hightech Ausrüstung hab sondern Überdurchschnittlich Begabte Soldaten In Fortschrittlichster Hightech Ausrüstung.

Entschuldigung ich bin abgeschweift...
Handlung
Zieht ihre Handfeuerwaffe und legt sie auf den Tisch.
Sie hat in etwa die Größe wie eine Dessert Eagle allerdings etwas Breiter dafür hat sie eine Futuristische Form wiegt aber etwas weniger und es ist am Griff da wo eigentlich der Daumen wäre eine Art Feld die so groß ist wie Yukikos Daumen an dem Magazin befinden sich zwei Dioden förmige Fenster aus unbekannten Material die aber derzeit nicht leuchten das Magazin ist etwas größer und verlängert den griff um einiges da es ein erweitertes Magazin ist der Lauf sieht normal aus die Kimme und Korn ziehlvorichtung hat an allen 3 stellen eine ähnliche Unbekante glasartige struktur wie die beiden seiten des Magazins.

Die Waffe Ansich ist schwarz mit einigen Roten Elementen zum Beispiel der Sicherungstift auch ist sie eindeutig aus Metall der Griff selbst der durch das Magazin fortlaufend erweitert wird ist an dem anfassungspunkten Gummiert das auffälligste Merkmal ist das es keinen spannhahn giebt nur auf beiden Seiten vom lauf bis zur Abschuss kammer kleine Kreise in denen Zylinder stecken sie verlaufen in einer Reihe, Sechs auf jeder Seite.

... Die derzeitige Ersatz Bewaffnung eine Pistole ohne Treibladung Elektrisch EMP sicher natürlich brauche ich so keine Patronen sondern nur Projektiele das spart nur geringen Platz da die benötigten Projektiele etwas länger sind als welche die mit Treibladung verschossen werden.

Das bringt allerdings erhöhte Durchschlagskraft mit sich und für diese Waffe giebt es die Unterschiedlichsten Munitionstypen bei uns Von Giftig, splitternd, Panzerbrechend über explosiv bis Unterschall ich arbeite schon seit meiner Ankunft daran und es gab immer wieder Probleme mit den Dingern deshalb Sitzt die Energie Quelle ebenfalls im Magazin den bei der ganzen Technik und Abschirmung war einfach kein Platz mehr außerdem wird so beides zeitgleich gewechselt alle meine Schuss Waffen basieren auf dieser Technologie.

Zum einen Gut für die Umwelt und ohne Feuerstoß bleibt die endeckungsrate geringer als mit, ob sie besser als alle Projektiel Waffen sind Waage ich nicht einzuschätzen aber sie sind auch nicht viel schlechter wobei um so größer die Waffe um so deutlicher der gewichts unterschied das hier ist meine eigene Anfertigung eine Modifizierte Version sozusagen sie ist etwas schwerer als das Standart Model wobei sich jeder meiner Leute seine Waffe ohnehin noch an sich selber anpasst.