Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ob die Angelegenheit mit Nordanien eskaliert oder nicht wird von den Nordaniern abhängen.

Die Einheiten der Flotte wurden bereits mobilisiert oder stehen in Bereitschaft.

Was eine mögliche Aufgabe für sie betrifft, ich fürchte spätestens seit dem Bürgerkrieg sind einige Unterlagen unvollständig. Welche Aufgaben hatten sie denn früher innerhalb der Aquamarine ?
Ich war unteranderem bei einem Strenggeheimen Projekt Zugeteilt für Missionen, sonst Militärische Aufgaben.

Ansonsten war ich noch leiter von Deep Sea 9.
Deep Sea 9 sagt mir nichts, allerdings bin ich auch erst nach dem Bürgerkrieg in dieses Land eingebürgert.

Ich schlage vor sie setzen sich ersteinmal und erklären mir worum es bei diesen strenggeheimen Projekten im Groben ging.
Ja, Sir

Handlung
Setzt sich

Also, man nannte das Projekt Stargate.
Stargate...

Gut und worum ging es dabei ?
Wie der Name schon Sagt geht es um ein Tor mit dem Mann zu anderen Sternen reisen kann. Zumindestens auf die Bewohnbaren Welten darum. Leider wurden weitere Erforschungspläne durch die Katastrophe damals Verwehrt, allerdings sollte das Stargate noch auf dem Meeresgrund liegen und voll Einsatzfähig sein.

Klingt wenig glaubwürdig, eher wie ein Wunschtraum des Grafen der verfolgt wurde weil niemand ihm widersprechen wollte.

Ich werde wohl Enigma mal nach diesem Projekt fragen müssen...


...

Falls das so ist dürfte es gegenwärtig kaum möglich sein danach zu suchen und eine Bergung einzuleiten. Allerdings sollten wir noch einmal darüber sprechen wenn die aktuelle Krise beigelegt ist.

Sie sagten sie wurden darüber hinaus auch für reguläre militärische Aufgaben eingeteilt. Welche genau schwerpunktmäßig ? Anführer einer Kampftruppe, Bootskommandant ? Hatten sie irgendein Spezialgebiet ?

Weiß das es Unglaubwürdig klingt, Allerdings kann er einen Beweiß vorlegen. >Zögert damit allerdings noch


...

Gut, Hauptsache das Stargate wird geborgen bevor es den anderen in die Hände fällt!

Naja, Spezialgebiet waren eigentlich immer Geheimprojekte. Im Dienst würde ich mich eher als Mädchen für alles sehen, ich kann eine Kampftruppe anführen und habe auch Kenntnisse im Kommando.

Hmmm....

Ich denke schon seit einer Weile darüber nach einen neuen militärischen Nachrichtendienst aufzubauen, allerdings scheint das nicht ganz ihre Richtung zu treffen.

Vermutlich wären sie, bis klar ist ob wir ihr altes Projekt wieder in Gang bringen können ,im technischen Korps der Flotte am besten aufgehoben. Ich schlage vor sie begeben sich zum Morgenroete-Stützpunkt und sprechen mit Major Simmons. Möglicherweise kann sie sie in einer Sonderprojektgruppe unterbringen.

SimOff
Melde dich einfach im Morgenroete-Komplex an der Oberfläche an. Falls du dort keinen Zugriff hast bedeutet das Jack Quinn wurde noch nicht in die Nutzergruppe Militär verschoben. In dem Fall PN an Jeanne oder Scorpio.

Wenn ich so darüber nachdenke, es gibt da noch eine andere Sache über die ich wohl mit ihnen sprechen sollte...
Gut, mache ich dann. Vielen Dank.
Dann sehen wir uns dann wieder?

SimOff
Die PN ist sogut wie Verschickt :)