Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also relativ viel Bewegungsfreiheit für Angreifer und Verteidiger...

In Ordnung, dann werde ich die Erkundung des Gebietes veranlassen.

Möchten sie die Zeit vor dem Manöver nutzen um sich direkt ein wenig mit der Lazaretteinheit vertraut zu machen ?
Ja, das wäre sehr lieb.
Hmm...

Handlung
schaut kurz in der Datenbank nach

Ich werde das 2. mobile Feldlazarett zu dem Manöver einteilen. Die Einheit ist hier auf Aquatica stationiert.

Handlung
tippt noch einmal etwas

Die Mitteilung darüber dass sie die Einheit während einer Übung übernehmen werden ist gerade raus. Im Grunde können sie jetzt jederzeit dort auftauchen und mit den Vorbereitungen beginnen oder auch einfach nur das Personal der Einheit kennenlernen.

SimOff
Wie gesagt, die Details der Ausgestaltung für diese Einheit überlasse ich dir. Wenn du möchtest kannst du dir dafür einfach einen Thread im Aquamarine Bereich erstellen (ähnlich wie für die 1.MRG).
Vielen Dank, Flottenmarschall Le Creuset. :)
Gibt es sonst noch etwas worüber sie sprechen wollten ?
Wir brauchen noch einen Kommandanten der Angreifer.
Das ist leider wahr.

Normalerweise hätte ich Kapitän Scorpio dafür vorgesehen aber leider hat er sich ja aus dem aktiven Dienst zurückgezogen.

Haben sie einen Kandidaten den sie vorschlagen möchten ?
Hmm, Lady Enigma?
Wäre eine Möglichkeit, dass sie kein Mitglied der Aquamarine ist stört nicht unbedingt, problematischer könnte sein dass sie eher mit den Flugfeldsystemen vertraut ist als mit unserer neuen Technik und gerade die Flugfeldwaffen sollten bei dieser Übung draussen bleiben.

Aber wenn sie bereit ist diesen Part im Manöver zu übernehmen, warum nicht.

Haben sie schon mit ihr über diese Idee gesprochen ?
Nein, das würde ich gleich im Anschluss machen.