Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Beamen kommt zu einem ausgewählten Gesprächstermin. Er lässt sich anmelden.
Handlung
lässt Beamen hereinbitten
Handlung
tritt ein und salutiert.
Handlung
salutiert ebenfalls

Leutnant Beamen, setzen sie sich bitte.

Welches Anliegen führt sie zu mir ?
Handlung
setzt sich.

Ja, ich wollte über meine weitere Laufbahn in der Aquamarine mit Ihnen sprechen.
Handlung
nickt

Verstehe, was genau möchten sie ihre weitere Laufbahn betreffend diskutieren ?
Wie Sie vielleicht wissen, bin ich Leiter einer Technikfirma. Dort habe ich bereits mit intelligenten Waffensystemen experimentiert, sowie intelligente Computertechnik. Da in Fuchsen jedoch die Möglichkeiten nicht so gut sind wie hier, würde ich mich gerne hier, mit diesen Techniken beschäftigen und diese sofern die Technik ausgereift ist in Fahrzeuge der Aquamarine einbauen.
Nun Leutnant, da gibt es zwei Möglichkeiten.

Die erste ist dass sie, sofern noch nicht geschehen ihr Unternehmen beim Wirtschaftskonsorzirat anmelden, hier eine Niederlassung gründen oder gleich den Sitz ihres Unternehmens hierher verlagern, ihre Technologie entwickeln wofür der Forschungskomplex Alpha unter Umständen mit genutzt werden kann und, wenn ihre Systeme gut sind, einen Zuliefervertrag mit der Aquamarine abschließen.

Das wäre keineswegs undenkbar, die Aquamarine hat in der Vergangenheit KV-Torpedos von Scorpio Industries bezogen und wird möglicherweise demnächst auf Duality Inc. als Zulieferer von Schutzwesten zurückgreifen, allerdings hätte das mit ihrer militärischen Laufbahn eher wenig zu tun.

Die zweite Möglichkeit ist, sich um Aufnahme ins technische Korps der Flotte zu bemühen und, falls sie die erforderlichen Fähigkeiten besitzen, im Morgenroete-Komplex ihre Projekte zu verfolgen, sofern sie Major Simmons, die OFL oder den Rat davon überzeugen können ihnen eine Freigabe dafür zu erteilen.

Im ersten Fall müssten sie nach erfolgter Entwicklung die Aquamarine vom Wert ihrer Systeme überzeugen, im zweiten müssten sie bereits mit der Projektidee punkten. Welche Variante für sie die geeignetere ist müssen sie selbst wissen.
Ich will eng mit der Aquamarine zusammen arbeiten, daher bevorzuge ich Variante zwei. Wissen Sie wo ich Major Simmons erreichen kann?
Es ließe sich ein informelles Treffen an der Offiziersschule einrichten. Oder falls ihnen das lieber ist, hier in einem Konferenzraum der OFL.