Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Zeak wird sofort vorgelassen
Handlung
Dr. Zeak tritt ein und Salutiert.

Sie wollten mich Sprechen, Sir?
Handlung
salutiert ebenfalls

Das ist richtig Fähnrich, aus verschiedenen Gründen.

Zunächst einmal, wie ist der derzeitige Status von Hank Scorpio ?
Herr Scorpios Lage ist sehr gut, er müsste im Moment im Begriff sein das Krankenhaus wieder zu verlassen.
Dann hat er das Bewusstsein also wiedererlangt ?
Ich wurde darüber nicht informiert, gestern Abend noch nicht aber es dürfte nicht mehr lange dauern.
Das weiss man bei Scorpio nie so genau, sein Aufenthalt in Düstersteins Kryokammer...

Im Grunde haben sie natürlich recht, er könnte jederzeit aufwachen aber ob er das auch in absehbarer Zeit tut ist weniger sicher. Halten sie ihn unter Beobachtung und bei guter Gesundheit, viel mehr können wir wohl derzeit nicht tun.

Zu etwas anderem, hat Oberleutnant Beamen sie bereits darüber in Kenntnis gesetzt dass er beabsichtigt seine Einheit aufzulösen ?
Ich bin sicher meine Ärzte kümmern sich gut um ihn.

Ja, Sir das Thema kam zur Sprache.
Damit stellt sich die Frage nach ihrer weiteren Verwendung.

Haben sie bereits Pläne was ihre Zukunft in der Aquamarine betrifft ?
Ich habe nicht vor Aufzuhören, wenn sie das meinen...

SimOff
Was hab ich denn als Auswahl?