Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gut.

Falls sie noch etwas Zeit haben es gäbe noch eine Kleinigkeit die ich gerne ansprechen würde.
Nur zu, schießen Sie los.
Ich habe mich gefragt ob sie bei Verhandlungen und dergleichen möglicherweise jemanden gebrauchen könnten der ihnen assistiert. Ähnlich wie bei dem Dreiergespräch mit Enigma und Scorpio.

Ich könnte bei entsprechenden Gelegenheiten die Hauptgefreite Windsor dafür abstellen oder ihnen falls sie das vorziehen auch eine eigene persönliche Ordonnanz zuweisen die ihnen ständig zur Verfügung steht.

Natürlich ist das nur ein Vorschlag.
Das ist keine schlechte Idee und würde mir sicher helfen.
Soll ich dann also Windsor für entsprechende Anlässe abstellen oder würden sie jemand anderen vorziehen ?
Nein, keinen anderen bitte.
In Ordnung, ich werde sie dann anweisen sich sobald wie möglich bei ihnen zu melden und sie in Zukunft bei Verhandlungen zu begleiten.

SimOff
Die Gespräche auf dem Luftschiff betrifft das allerdings noch nicht

Falls es dann im Moment nichts mehr zu besprechen gibt will ich sie auch nicht weiter aufhalten.
Ja, sie kann gerne bei mir daheim vorbei schauen, da können wir dann alles genauer bereden.

Auf Wiedersehen Konteradmiral Le Creuset.

Handlung
verlässt sein Büro
Auf Wiedersehen Volkstribunin.

Handlung
setzt sich wieder an seinen Schreibtisch um weiter zu arbeiten
Handlung
hat eine kurze Abhandlung über das Konzept der im Morgenroete-Komplex entwickelten neuen Schiffsartillerie erhalten die lediglich zum flotteninternen Gebrauch veröffentlicht wurde und liest diese interessiert

sieht vielversprechend aus...


...