Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
liest das Schreiben und lehnt sich nachdenklich zurück

Weber, Skye, Beamen.... das nimmt allmählich bedenkliche Ausmaße an.

Zumindest fängt er noch nicht damit an meine Stabsoffiziere abzuwerben.


...

Handlung
lässt Hauptgefreite Windsor zu sich rufen
Handlung
betritt das Büro und salutiert

Sie wollten mich sprechen Sir ?
Handlung
salutiert ebenfalls

Das ist Richtig Hauptgefreite.

Handlung
reicht ihr Scorpios Schreiben
Handlung
überfliegt die Anfrage kurz

Leutnant Beamen hat sich also eine Nebentätigkeit in Scorpios Söldnertruppe gesucht ?
Nun genau genommen kann ich es ihm nicht vorwerfen. Sollte Scorpio tatsächlich die Macht übernehmen werden alle die nicht bereit sind sich an SI zu verdingen wohl über kurz oder lang auf dem Abstellgleis landen.
Sie denken doch nicht darüber nach...
Handlung
winkt ab

Ich bin Soldat Hauptgefreite, kein Söldner.

Gut möglich dass meine Dienste schon in absehbarer Zeit nicht mehr benötigt werden und ich durch jemanden ersetzt werde der bei Scorpio unter Vertrag steht.

Handlung
lächelt kurz

Aber das ist ein Problem mit dem ich mich auseinandersetzen muss wenn es tatsächlich eintritt.

Für den Moment, stellen sie bitte die nicht vertraulichen Informationen über Beamen zusammen und schicken sie eine Kopie an Scorpio.
Ja Sir !

Handlung
salutiert und tritt ab
Handlung
findet sich wie befohlen ein
Handlung
wird natürlich sofort zum Flottenmarschall vorgelassen

Leutnant Solkov, setzen sie sich bitte.