Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Ruft übers SatCom durch.
Handlung
nimmt den Anruf entgegen

Kommunikation
Sprechen sie !
Kommunikation
Haben wir Fünf Rekruten und einen Offizier für die Teilnahme auf einem Segelschulschiff ?
Kommunikation
Wir können Rekruten und Offizier dafür abstellen, wieso fragen sie ?

SimOff
Natürlich wäre es besser wenn wir gerade tatsächlich einen Spieler hätten der einen Kadetten simt aber man kann nicht alles haben Augenzwinkern.
SimOff
Übersehen. Aber du hast recht es wäre schöner.

Kommunikation
Damit diese eine Drei Monatige Begleitung des Devonesischen Segelschulschiff Nightingale durchführen.
Kommunikation
Das ließe sich einrichten.

Kann ich das so verstehen dass wir in Zukunft ein Kontingent von 5 Personen auf dem Schulschiff der kaiserlichen Marine haben ?
SimOff
Geht das für die Ausländerin auf ohne Fremdwort ? Ich hab keine Ahnung was das heißen soll und Wikipedia machen es nicht einfacher.
SimOff
(Übersetzung) Die Frage ist eigentlich nur ob Devon jetzt dauerhaft 5 Plätze auf dem Schulsschiff für Aquamarinekadetten reserviert.
Kommunikation
Erst sollten wir mal schauen wie das Funktioniert wenn dann der Offizier den sie Mitschicken sagt das es gut Lief können wir über dauerhafte Plätze nachdenken.
Kommunikation
Verstehe.

Welchen Eindruck haben sie bisher vom devonesischen Militär ?