Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gut, richten sie ihr meine Besserungswünsche aus wenn sie sie sehen.

Wie geht es der Volkstribunin ?
Werde ich machen Sir.

Der VT, das zu beurteilen sollte ich lieber unterlassen.

Ich weiß nur das sie immernoch unter Schock steht.
Hmm...

Das ist bedauerlich aber wohl nicht zu ändern. Ich schätze wir sollten ihr einfach etwas Zeit lassen.
Ja, Sir.

Ich kann diese zicke eh nicht mehr leiden und wenn ich nochmal die Chance habe wird sie Sterben.


...

Handlung
lächelt kalt und Böse in ihrem Kindlichen style.

Ich hätte noch eine Frage.
Und die wäre ?
Was genau untersteht mir genau für die Luftraumsicherheit in PQ/N16?

Gäbe es noch möglichkeiten auf die ich im Ernstfall zurück greifen kann?

Um erlich zu sein hab ich ein komisches Gefühl das in nächster Zeit was größeres passieren könnte, ich weiß nur noch nicht woher dieses Gefühl kommt.

Vielleicht werde ich aber auch nur Paranoid, weil insgesamt 3 Anschläge in der letzten Zeit verübt worden sind und 2 davon auf die VT.
Als Leiterin der Luftraumsicherung in PQ-N16 sind sie Teil des dortigen Standortkommandos das derzeit aber nur provisorisch existiert.

Ihnen untersteht die JaSta-N16 sowie alle in PQ-N16 stationierten Helikopter die nicht anderweitig fest eingebunden sind. Bordhelikopter von Kriegsschiffen zum Beispiel fallen nach wie vor unter die Verantwortung der jeweiligen Schiffskommandanten.

Sie sind gegenüber den zur Luftraumüberwachung eingesetzten Radarstationen weisungsberechtigt und können im Ernstfall der Flugabwehr Ziele zuweisen und Feuerbefehle erteilen. Das schließt sowohl die Standardflugabwehrbunker auf der großen Insel als auch die FlaRak-Türme auf der Mittelinsel mit ein.

Im Notfall können sie theoretisch Unterstützung von Enigmas Leuten anfordern allerdings stellt sich dabei die Frage ob und in welcher Form sie ihnen an ihrem Standort überhaupt Unterstützung gewähren können. Ich vermute eine hochfliegende Hyperschallmaschine die ihre Standardjäger ausserhalb des Bereichs ihrer erdgebundenen Luftraumüberwachung in den Einsatz leiten kann sollte in jedem Fall möglich sein. Details zur in PQ-N16 verfügbaren Unterstützung durch Enigmas Flugfeld sollten sie aber mit Pirx oder der Lady selbst abklären.
Ok danke Sir, das wäre es eigentlich.
Wenn das so ist können sie wegtreten Oberleutnant.
Handlung
salutiert knapp

Sir, ja Sir.

Handlung
Verlässt den Raum.