Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
mustert Luna einen Moment

Das ist bedauerlich aber zumindest für den Moment hat dieses Projekt auch keine hohe Priorität.

SimOff
Ich bin nicht sicher ob die GorchFock da als Vorbild so gut geeignet ist aber wenn der Entwurf ohnehin nicht mehr existiert brauchen wir darüber auch nicht mehr zu diskutieren.
Handlung
Überreicht einen Zettel

25 Mann (Zeak) Team Mitte

25 Mann (Jard) Team Ost

25 Mann (Rose) Team Nord

25 Mann (Kreed) Team Süd

25 Mann (Sard) Team West

50 Mann (Delta Alpha) Intervenierungs Team

20 Mann (Beta Alpha) Unterstützungs Team

5 Mann (VT Schutz) Bodyguard Team

Jedes Team Läuft in Drei Schichten mit Ausnahme des VT Teams da die gruppe das Individuelle entscheidet, bei dem anderen ergibt sich die Zahl genau aus der Größe der Gruppe geteilt durch Drei die größere Gruppe vertritt die Nachtschicht.

Ich denke sowas wollten sie doch haben Richtig?

Mir ist da bei etwas aufgefallen ich hab keine moglichkeit Leute zu ersetzen für denn fall das jemand Urlaub hat oder krank ist.
Handlung
geht die Aufstellung kurz durch

Jede Einheit muss mit reduzierter Stärke auskommen wenn jemand in Urlaub ist oder durch Krankheit ausfällt.

Bis zu welcher Mindeststärke ist ihre Einheit noch einsatzfähig ?
150 währe das mittlere Maß, 115 währe schmierig 100 währe noch zu schaffen 70 währen noch die mindest Möglichkeit.

Bei jedem 10ten müsste ich aber neu formieren, und dafür muss dann umdisponiert werden aber es währe möglich.

Handlung
Überlegt kurz.

Das währe denoch jedesmal eine sich erhöhende Gefahr das im Ernstfall irgendwas schief geht.
Also im üblichen Rahmen.

Dann sehe ich eigentlich nicht worin das Problem bestehen soll vorübergehende Ausfälle in geringer Zahl ausserhalb von Einsätzen auszugleichen.
Nunja ich muss die fehlenden Leute irgendwo abziehen.
Sie haben mir gerade mitgeteilt dass ihre Einheit prinzipiell auch mit nur 35% ihrer Sollstärke noch notdürftig einsatzfähig wäre.

Eine derart hohe Ausfallquote durch Beurlaubung und Krankheit ist im Normalfall wohl kaum zu erwarten also sollte es ihre Einheit nicht spürbar beeinträchtigen wenn sie das vorübergehende Fehlen einzelner Soldaten ausgleichen müssen. Auch wenn es sicher Schlüsselpositionen gibt die von Fachspezialisten besetzt werden müssen, werden sie ihre Einheit wohl kaum so aufgebaut haben dass sie nur durch das Fehlen einiger Einzelpersonen handlungsunfähig wird.
Sonnst hätte ich kaum gesagt das ich die Fehlenden Leute irgendwo abziehen muss.
Wenn sie auf einen bestimmten Punkt hinauswollen sollten sie ihn mir vielleicht einfach mitteilen Oberleutnant.

Entweder ist ihre Einheit wie sie sagten auch bei 65% Ausfällen noch handlungsfähig, dann sollte sie dies auch bei einer geringeren Ausfallquote noch sein, oder sie ist es nicht. Wenn es Fachspezialisten gibt die für die Einsatzbereitschaft ihrer Einheit unentbehrlich sind sollten diese erstens möglichst nicht so eingesetzt werden dass ein Ausfall wahrscheinlich wird und zweitens sollten idealerweise mehr Leute mit den nötigen Qualifikationen vorhanden sein als die minimal zum Betrieb nötige Zahl. Mit gutem Grund haben die Aquamarineflieger zum Beispiel mehr Piloten als Flugzeuge.
Ha, danke, ich mache alle zu einer Personalisierung Schritt weise Ausbildung Gruppen jede mit einem anderen Start.

Das wird ausfälle egal machen....

Handlung
Läuft hin und her.

... Ich werde etwas in die spezailiesierung hinzufügen.

Pathfinding kein einfaches, eher so wie ich es kenne.

Als Beispiel bevor ihr fragt sagen wir jemand wird in tangoran verschleppt und es giebt keine Anzeichen wo hin, dann finden wir ihn.

Ein gesuchter flieht und die Polizei oder die regulären Streitkräfte verlieren die Spur wir finden ihn.

Wie bleibt mein Geheimnis, aber ich wette sie wissen es schon.