Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
wartet ruhig ab
Es geht um Major Simmons...

Ich fürchte, ich habe einen Fehler gemacht...
Einen Fehler ?

In welcher Hinsicht ?
Es war in der Flüchtlingsstadt, ich habe anscheinend das falsche gesagt.

Da meinte sie etwas von, dass sie versagt hätte und dass sie für mich nicht von Nutzen sei...

Handlung
schaut bedrückt aus
Hmmm...

Sie hat die Neigung auf bestimmte Dinge zu empfindlich zu reagieren aber das klingt selbst für Simmons Verhältnisse etwas überzogen.

Auf der anderen Seite scheint sie aus irgendeinem Grund Schwierigkeiten zu haben wenn es um sie geht eine rationale Distanz in bestimmten Punkten zu bewahren. Gut möglich dass sie wenn sie ihr unbeabsichtigt den Eindruck vermittelt haben dass sie ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte oder sie enttäuscht hätte eine ihrer größten Ängste getriggert haben.

Handlung
zuckt mit den Schultern

Haben sie schon versucht mit Major Simmons über den Vorfall zu sprechen ?

SimOff
Ich hatte eigentlich vor nach deiner Rückkehr von der Olympiade ein entsprechendes Gespräch zu führen aber früher geht natürlich auch ;)
Nein...
Möglicherweise sollten sie das nachholen.

Oder gibt es aus ihrer Sicht etwas das dagegen spricht ?
Eigentlich.... nichts?
Was sollte sie dann davon abhalten, vermutlich macht Simmons ohnehin eher sich selbst als ihnen Vorwürfe.
Hmm, na gut, wenn sich ein günstiger Zeitpunkt ergibt, werde ich mit ihr über die Sache reden.