Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Original von Rau Le Creuset
Natürlich müssten diese Systeme integriert werden aber mit dem Einbau allein ist es nicht getan.
[...]
Nur für den Fall dass da bei ihnen Missverständnisse aufgekommen sind, die Aufgabe eines Standortkommandos ist die Organisation der lokalen Verteidigung gegen äußere Bedrohungen für das Seereich und seine Bürger und weniger die innere Sicherheit.

Kurz gesagt, der Rat traut mir und meinen Leute nicht und möchte mir einige Aufpasser zur Seite stellen.
Sie werden verzeihen, aber noch bin ich nicht Senil und kann sehr gut selbst für die Organisation der nötigen Sicherheit sorgen.


Zitat:Original von Rau Le Creuset
Nun freut mich zu hören dass ich ihre Äußerungen in der Richtung offenbar missverstanden habe
[..]
Dass dabei sensible Technik in den Export gelangt ist ein Problem das wir dabei im Auge behalten müssen aber zumindest Simmons scheint da in Bezug auf SI keine Bedenken zu haben.

Wie bereits erwähnt, stellt Scorpio Industries gerne Kapazitäten bereit und als Patriot werde ich dafür sorgen dass es auch weiterhin so bleibt.


Zitat:Original von Rau Le Creuset
Das bestreitet niemand aber auf ihren eigenen Wunsch sind sie dennoch nicht mehr Teil der Führung des Seereichs. Es mag Leute geben die da aufgrund ihrer früheren Verdienste um das Seereich keine Bedenken haben aber angesichts der Tatsache dass ich erst nach dem letzten Bürgerkireg hier eingebürgert bin werden sie mir hoffentlich nachsehen dass ich es längst nicht für so natürlich halte wie sie es offenbar tun, ihnen einfach Waffensysteme mit denen sich auf hunderte Kilometer Entfernung ganze Flottenverbände versenken ließen einfach so zur Verfügung zu stellen auf dass sie damit tun was immer ihnen gerade beliebt.

Es freut mich, dass sie an meiner Existenz nicht zweifeln aber Vergangenes ist vergangen und man sollte mich an meinen jetzigen Taten messen.
Sie sagen es selbst, ich habe auf eine Führungeposition verzichtet und stehe immernoch hinter meinem Entschluß. Wenn ich mir anschaue was der Rat zu Stande bringt - oder besser gesagt, was er nicht zu Stande bringt, bin ich heilfroh darüber.
Nicht mal seinen eigenen Leuten traut man inzwischen!

Dieses Gespräch führt zu nichts, da sie ohne "den Segen des Rates" sowieso keine eigenständigen Entscheidungen treffen können.
Dennoch danke ich ihnen für dieses überaus aufschlussreiche Gespräch.
Handlung
lächelt kalt

Ich denke auch keiner meiner Vorgänger hätte einfach so auf eigene Faust die Entscheidung treffen können sie mit einer solchen Feuerkraft auszurüsten. Zumindest nicht ohne hinterher dafür vor einem Standgericht zu landen.

Sie sehen den Vorschlag ihnen diese Waffensysteme zusammen mit dem zur Bedienung notwendigen Personal zur Verfügung zu stellen als mangelndes Vertrauen an, ich finde es eher befremdlich dass sie der Aquamarine offenbar nicht zutrauen ihre eigentliche Aufgabe, den Schutz des Reiches und seiner Bürger, zu erfüllen sondern meinen unbedingt eine eigene Armee aufstellen zu müssen um ihre City zu schützen.

Die Verteidigungsfähigkeit der neuen City sicherzustellen wäre eine Sache gewesen, aber ihre konzerneigenen Kräfte hochzurüsten ist ein Vorhaben bei dem ich sie nicht unterstützen kann.
Sie haben ihren Standpunkt überaus deutlich gemacht. Es betrübt mich zwar ein wenig, aber offenbar lässt sich das nicht ändern.

Ich wünsche ihnen einen schönen Tag, Flottenmarschall.

Handlung
Steht auf um zu gehen.
Auf Wiedersehen Kapitän Scorpio.

Manchmal frage ich mich wirklich was in seinem Kopf vorgeht....


...
Handlung
Es trifft ein Brief für Le Creuset ein:

SUUW Änderung

AN: Flottenmarschall Le Creuset
VON: Leutnant John Beamen

Mit diesem Schreiben möchte ich Sie bitten der Namensänderung der Einheit SUUW zuzustimmen.

Der Name:

SUUW - Special Unit for Urban Warfare

soll den Namen:

SUUCO - Special Unit for Urban Combat Operations

erhalten.

Zudem wird sich das Wappen der Einheit falls der Namensänderung getätigt wurde in folgendes ändern:

Handlung
Ein kleines Wappen liegt in dem Briefumschlag


MfG
Leutnant Beamen

Handlung
leitet das Schreiben an die Stabsabteilung weiter mit dem Hinweis den Registereintrag der Einheit entsprechend abzuändern
Handlung
Ein dringender Bericht des AMND wird per Boten zugestellt.
Handlung
liest den Bericht und macht sich daraufhin zum Regierungsgebäude auf
AN: Flottenmarschall Le Creuset
VON: Leutnant Beamen

Sehr geehrter Flottenmarschall Le Creuset,

hiermit bitte ich um ein Gespräch mit Ihnen.

MfG Leutnant Beamen
Handlung
nimmt die Anfrage zur Kenntnis und veranlasst dass eine Antwort geschickt wird.