Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Setzt ein Schreiben auf
Handlung
schickt noch schnell eine Anfrage hinterher

GEHEIM

Wie sieht es mit den Rebellen aus? Meinen Sie, wir könnten so langsam zur heißen Phase übergehen?

Vielleicht können Sie einige Aufgaben auch an Le Creuset abgeben.
[img]./galerie/images/pic8_1238356958.gif[/img] [img]./galerie/images/pic8_1238356627.gif[/img]
Handlung
ein kurzes Schreiben trifft ein

An: Konteradmiral Lord Maul, Büro des Flottenmarschalls
Von: Oberleutnant Rau Le Creuset; Flottenstützpunkt Aquatica

Ich habe mir erlaubt die bisher ausgearbeiteten Punkte zur Tangoran-Frage zusammenzustellen und mit einigen notwendigen Ergänzungen im internen Flottenarchiv zu hinterlegen. Nehmen sie bitte Änderungen vor soweit sie ihnen notwendig erscheinen.

gez

Le Creuset
Meinerseits keine Ergänzungen zu Fall Weiß.

Sehen Sie meine Ansprache als die geforderte öffentliche Erklärung und beginnen Sie SOFORT mit der Ausführung des Planes.

[img]./galerie/images/pic8_1238356958.gif[/img] [img]./galerie/images/pic8_1238356627.gif[/img]
Handlung
Initiert den Start der Operation

Endlich eine Operation, Zeit zu zeigen das die Aquamarine unter meinem Kommando zu neuer Stärke zurückfinden wird. Diesem Pirx und all den Spottern wird das lachen noch vergehen


...

Handlung
Wird persönlich sobald ein Landungsposten errichtet wurde nach Tangoran aufbrechen und sich an den Kämpfen beteiligen
Handlung
Betritt das Büro, nimmt Haltung an und salutiert

Sie wollten mich sprechen, Lord Maul ?
Handlung
Salutiert ebenfalls
Oberleutnant, für die Operation "Fall Weiß" werden sie die Ehre erhalten ein größeres Kommando inne zu haben. Ich werde sie deshalb vom ihren Pflichten auf der Winkelinsel temporär freistellen. Ein anderer fähiger Kommandant wird sich darum kümmern, wir brauchen sie an der Front, besser gesagt bei der Front.

Sofern sie keine Einwände haben werde ich ihnen das Kommando über einige Kompanien übertragen
Keine Einwände, Lord Maul.

Wenn sie gestatten werde ich das Kommando über eine der Landegruppen übernehmen.
Selbstverständlich gestattet, Oberleutnant. versuchen sie den Tag zur Erholung zu nutzen uns steht eine schwere Aufgabe bevor und wir alle sollten topfit sein, wenn es losgeht.

Sollten wir uns bis zur Operation nicht mehr sehen, wünsche ich ihnen viel Erfolg, möge das Schlachtenglück auf unserer Seite sein.

May Fortune smile upon us...

das klingt irgendwie vertraut...


...

Ich denke der Plan ist solide... und unsere Soldaten sind motiviert und bereit.

Solange wir uns keine Nachlässigkeiten erlauben und die Rebellen nicht unterschätzen, sollten wir erfolgreich sein.

Handlung
salutiert noch einmal

Ich werde mich dann zurückziehen, ich nehme an sie haben mit den unmittelbaren Vorbereitungen noch viel Arbeit vor sich.