Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hmm... ich verstehe.

Nun gut dann genießen sie ihren Ruhestand Kapitän Scorpio.
Handlung
klopft sanft an die Tür.
Handlung
hört das Klopfen

Herein.
Handlung
tritt herein und salutiert kurz

Guten Tag, Flottenmarschall Le Creuset.

Handlung
lächelt
Handlung
salutiert ebenfalls

Konteradmiral Duchamp, was führt sie zu mir ?

Oder sind sie in ihrer Funktion als Volkstribunin hier ?
Handlung
überlegt einen Moment

Hmm, vielleicht als beides ein bisschen.
Setzen sie sich doch.

Handlung
deutet auf einen Stuhl vor seinem Schreibtisch

Also worum geht es ?
Danke.

Handlung
setzt sich

Also ich habe mir gedacht, ob die Aquamarine nicht eine große Übung bzw. Manöver machen sollte.

Es gibt so viele neue Technik, die im Morgenroete-Komplex entwickelt wurde, da wäre es doch schon wichtig zu wissen, ob das alles im Zusammenspiel klappt.
Handlung
nickt

Da haben sie durchaus recht.

Haben sie an ein bestimmtes Szenario für dieses Manöver gedacht ?
Mir schwebt da vor meinem geistigen Auge das Szenario eines Angriffes oder die Einnahme eines bestimmten Gebietes.

Dazu benötigen wir aber ein unbesiedeltes Fleckchen Erde.