Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(18.10.2013 19:09)Albert Zweistein schrieb: [ -> ]
Telefonat
Hier spricht Albert Zweistein

SimOff
Keine Digitaltelefone mit Display? geschockt

Telefonat
Herr Zweistein, was genau interessiert sie an Dschanabath ?
Telefonat
Nichts besonderes, aber es würde mich schon interessieren wieso tausende Leute verschwinden und die halbe Flotte ausläuft.

Weswegen ich eigentlich anrufe: Hat sich schon etwas wegen dem Radar ergeben?
Telefonat
Und mich würde interessieren wo sie ihre Informationen herhaben.

Ich habe ihren Vorschlag im Rat zur Sprache gebracht und man wird ihr Unternehmen in Betracht ziehen sobald eine solche Anlage benötigt wird.
Telefonat
Wegen Dschanabath? Das ist doch kein großes Geheimnis smile

In Ordnung.
Telefonat
Es ist allerdings auch keine Information die öffentlich bekannt ist.

Ich nehme an sie verstehen dass ich ihnen zu laufenden Operationen der Flotte keine Auskunft geben werde.
SimOff
Nur weil grade simOn kein Klatschreporter da ist...

Telefonat
Kein Problem.
SimOff
Nein weil Simon keiner informiert wurde und nur Quasi ausgesuchte Leute davon Simon wissen bei mir war es zum Beispiel nur Glück das ich bei Pirx war, aber ich Packe das mal mit in die Kiste wo auch schon das Betreten eines Stützpunktes aus dem Nichts drinne ist.großes GrinsenZunge raus
Telefonat
War das alles worüber sie sprechen wollten ?

SimOff
Dschanabath ist ziemlich weit weg und steht hier nicht gerade im Fokus der öffentlichen Aufmerksamkeit.
Telefonat
Ja

SimOff
Das schon, aber da sind immerhin ein paar tausend Leute verschwunden. Zwar ist das Aqua und nicht Europa, aber bei uns gehts ja schon durch die Nachrichten wenn irgendwo im nahen Osten ein paar Touris gekidnappt werden.
Handlung
Bittet um einen Termin